Dachfolie

Diskutiere Dachfolie im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo habe da mal kurz ne Frage: Mein Chef will von mir wissen wieviel Stunden man ca. braucht um eine Folie ( Delta Max) auf ein 40 Grad...

  1. Timo81

    Timo81

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zimmermann
    Ort:
    Morscheid
    Hallo habe da mal kurz ne Frage:

    Mein Chef will von mir wissen wieviel Stunden man ca. braucht um eine Folie ( Delta Max) auf ein 40 Grad Steiles Dach zu Spannen
    Dachfläche ca. 550 m² voll verschalt.
    Danke
     
  2. #2 Reitmeier, 18.03.2008
    Reitmeier

    Reitmeier

    Dabei seit:
    14.12.2003
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    DDM
    Ort:
    Düsseldorf
    Wenn Du Dir das Wort Lohnerhöhung vorstellen kannst, dann kannst Du Dir die Frage auch selbst beantworten.
    Bitte
     
Thema:

Dachfolie

Die Seite wird geladen...

Dachfolie - Ähnliche Themen

  1. Ätzende Gehwegplatten auf Dachfolie

    Ätzende Gehwegplatten auf Dachfolie: Hey, Habe dieses Jahr eine neue Gaube bekommen. Mit Foliendach. Obendrauf soll eine PV-Anlage. Als das Gerüst noch stand, hatte ich schonmal die...
  2. Dachfolie löst sich am Gartenhaus

    Dachfolie löst sich am Gartenhaus: Hallo liebe Bauexperten, ich brauche euer Fachwissen. Wir haben ein Gartenhaus mit EPDMFolie auf dem Dach. Das Haus steht seit 1,5 Jahren. Heute...
  3. PVC-Dachfolie optimal schützen - später Verlegung von Terrassenplatten

    PVC-Dachfolie optimal schützen - später Verlegung von Terrassenplatten: Auf unserem später hoffentlich begehbaren Flachdach wurde vom GU eine Bauder PVC Folie mit 1,5mm verlegt und verschweißt. Darunter befindet sich...
  4. Fassadenrückstände auf Dachfolie

    Fassadenrückstände auf Dachfolie: wir haben auf unserem Hochzug der Dachfolie weisse Fassadenrückstände. Um diesen Anblick zu verschönern, bin ich auf der Suche nach Tipps...
  5. Dürfen in der Dachfolie vereinzelt kleine Löscher sein?

    Dürfen in der Dachfolie vereinzelt kleine Löscher sein?: Hallo, der uns wurde letzte Woche die Dachfolie aufs Dach gebracht. Mir ist aufgefallen, dass dort vereinzelt kleine Löscher sind. Ist das...