Dachfolie

Diskutiere Dachfolie im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo habe da mal kurz ne Frage: Mein Chef will von mir wissen wieviel Stunden man ca. braucht um eine Folie ( Delta Max) auf ein 40 Grad...

1. Timo81

Timo81

Beruf:
    Zimmermann
    Hallo habe da mal kurz ne Frage:

Mein Chef will von mir wissen wieviel Stunden man ca. braucht um eine Folie ( Delta Max) auf ein 40 Grad Steiles Dach zu Spannen
    Dachfläche ca. 550 m² voll verschalt.
    Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reitmeier, 18. März 2008
    Reitmeier

Reitmeier

Beruf:
    DDM
    Wenn Du Dir das Wort Lohnerhöhung vorstellen kannst, dann kannst Du Dir die Frage auch selbst beantworten.
    Bitte

Thema:

Dachfolie

Die Seite wird geladen...

Dachfolie - Ähnliche Themen

1. Dürfen in der Dachfolie vereinzelt kleine Löscher sein?

Dürfen in der Dachfolie vereinzelt kleine Löscher sein?: Hallo, der uns wurde letzte Woche die Dachfolie aufs Dach gebracht. Mir ist aufgefallen, dass dort vereinzelt kleine Löscher sind. Ist das...
  2. helle Dachfolie unter aufgeständerter Photovoltaik?

helle Dachfolie unter aufgeständerter Photovoltaik?: Hallo, wir wollen auf unser Flachdach demnächst eine Photovoltaikanlage installieren. Das Dach ist mit einer EPDM-Folie abgedichtet, auf die...
  3. graue EPDM Dachfolie?

graue EPDM Dachfolie?: Hallo, ich möchte unsere Garage gerne mit einer grauen EPDM Dachfolie abdichten lassen. Leider kennt unser Dachdecker keinen Lieferanten für...
  4. Fragen zum Thema EPDM Dachfolien.

Fragen zum Thema EPDM Dachfolien.: Hallo und allseits ein schönes Wochenende Ich interessiere mich aktuell für EPDM Dachfolien. In diesem Bereich gibt es wohl einmal die...
  5. wassereinbruch bei dacharbeiten

wassereinbruch bei dacharbeiten: wir befinden uns noch mitten in der bauphase und ich bräuchte bitte dringend hilfe und ein paar gute ratschläge. es geht um eine neue...