Dachformen im Vergleich

Diskutiere Dachformen im Vergleich im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, wer kann mir helfen? Ich suche eine Internetseite, auf der die möglichen Dachformen/Dachkonstruktionen für ein EFH dargestellt und erklärt...

1. #1 Fragenmonster, 22. Februar 2009
    Fragenmonster

Fragenmonster

Beruf:
    Arbeitstier
    Hallo,
    wer kann mir helfen?

Ich suche eine Internetseite, auf der die möglichen Dachformen/Dachkonstruktionen für ein EFH dargestellt und erklärt sind. Vllt. so eine Art Gegenüberstellung mit Vor- und Nachteilen und evtl. mit einer groben Kostenauflistung.
    Ich hoffe, es gibt so was. :)

Vielen Dank für die Hilfe!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HolzhausWolli, 22. Februar 2009
    HolzhausWolli

HolzhausWolli

Beruf:
    Selbstständig
    Benutzertitelzusatz:
    Baustatus: Längst fertig
    Ich würde mal gaaaaaaanz vorne anfangen und hier schauen....

www.dach.de

Da steht schon richtisch viel!

4. #3 Fragenmonster, 25. Februar 2009
    Fragenmonster

Fragenmonster

Beruf:
    Arbeitstier
    jepp, Danke!

Thema:

Dachformen im Vergleich

Die Seite wird geladen...

Dachformen im Vergleich - Ähnliche Themen

1. Dachform

Dachform: [ATTACH][ATTACH]Hallo Ihr Lieben, würde mich sehr freuen wenn mich jmd erleuchten könnte. Mein Architekt hat mir ein Satteldach für das DG...
  2. Grundriss-Debatte: Vergleich zweier Alternativen

Grundriss-Debatte: Vergleich zweier Alternativen: Hallo zusammen, nach den vielen hitzigen Debatten zu Grundrissen möchte ich trotzdem zwei Grundrissentwürfe vorstellen. Ich bin mir nicht...
  3. Verarbeitungskosten von Poroton T7 Perlit im Vergleich zu T10

Verarbeitungskosten von Poroton T7 Perlit im Vergleich zu T10: Wir überlegen unser Haus von T10 ungefüllt auf T7 Pelit umzuplanen. Dabei haben wir ein Angebot von unserem GÜ erhalten. Ich hatte mich auch auf...
  4. LWWP: Nenn-Wärmeleistung im Vergleich zu Wärme-Leistungsbereich

LWWP: Nenn-Wärmeleistung im Vergleich zu Wärme-Leistungsbereich: Wir planen für unser Haus eine LWWP mit einer Nenn-Wärmeleistung von 8,5 kW einzusetzen. Dieser Wert steht "groß darüber" und ist der für A2/W35....
  5. Parallelpuffer oder Reihenpuffer an Wärmepumpe

Parallelpuffer oder Reihenpuffer an Wärmepumpe: Als Bauherr eines Sanierungshauses, in das eine moderne SWWP mit Frischwasserstation, Fuß- und Deckenheizungen eingebaut werden soll, gibt es...