Dachgeschoss gedämmt. Jetzt Schimmel an den Dachlatten und Sparren unter Pappdocken
Diskutiere Dachgeschoss gedämmt. Jetzt Schimmel an den Dachlatten und Sparren unter Pappdocken im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hi Ihr, haben vor 2 Monaten unser DG gedämmt... Aufbau: Frankfurter Pfanne Pappdocken Sparren aufgedoppelt auf 220mm 200er Klemmfilz...
Thema: Dachgeschoss gedämmt. Jetzt Schimmel an den Dachlatten und Sparren unter Pappdocken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schimmel dachlatten
,isolierung pappdocken
,dach pappdocken
,- schimmel.latten Dachgeschoss,
- pappdocken schimmel,
- dämmung bei pappdocken,
- pappdocken,
- dachlatten schimmel
Die Seite wird geladen...
-
Dachgeschoss gedämmt. Jetzt Schimmel an den Dachlatten und Sparren unter Pappdocken - Ähnliche Themen
-
Zwischensparrendämmung Dachgeschoss
Zwischensparrendämmung Dachgeschoss: Hallo, bin gerade im Flur vom Obergeschoss (etwa 8qm) die Decke am erneuern. Hier wurde 1980 eine Zwischensparrendämmung angebracht, welche etwa... -
Dachgeschoss Dämmung
Dachgeschoss Dämmung: Moin, nachdem ich hier schon viel mitgelesen habe, hier mal mein Dachaufbau mit der Bitte um Feedback. Vorab: Das Haus ist Bj. 1954, das Dach ist... -
Aufdopplung der Dämmung Dachgeschoss
Aufdopplung der Dämmung Dachgeschoss: Moin, Moin, in unserem Haus Baujahr 2000 ist die Dachgeschossdecke gedämmt. Die Abseiten sind ohne Sperrholzplatten versehen. Kann ich auf die... -
unbewohntes aber gedämmtes Dachgeschoß
unbewohntes aber gedämmtes Dachgeschoß: Hallo liebe Community, bisher habe ich das Geschehen im Forum immer mit Interesse verfolgt, aber nun bin ich an einen Punkt gekommen, wo ich... -
halbe gedämmtes Dachgeschoß "ausbaufähig" dämmen?
halbe gedämmtes Dachgeschoß "ausbaufähig" dämmen?: Hallo zusammen, ich will nächstes Jahr mein Dach grundlegend neu Wärmedämmen. Nach Wochenlanger Recherche hier im Forum und im Netz habe ich...