Dachgeschossausbau Dämmung
Diskutiere Dachgeschossausbau Dämmung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, meine Verlobte und ich sind zum 1.12 stolze Hausbesitzer (Baujahr 1976) und möchten direkt das ungedämmte Dachgeschoss sanieren....
Seite 1 von 2
Thema:
Dachgeschossausbau Dämmung
Die Seite wird geladen...
-
Dachgeschossausbau Dämmung - Ähnliche Themen
-
Dachgeschossausbau Frage zur Decke/Dämmung
Dachgeschossausbau Frage zur Decke/Dämmung: Habe eine Frage zu einem Dachgeschossausbau. Das Haus ist Mitte der neunziger gebaut und das Dachgeschoss wurde damals zum weiteren Ausbau... -
Reihenfolge Dachgeschossausbau / Dämmung Dachstuhl vor Einbau Fenster?
Reihenfolge Dachgeschossausbau / Dämmung Dachstuhl vor Einbau Fenster?: Hallo Zusammen, Ich habe eine Frage bzgl. des Dachgeschossausbaus bei meinem Neubau. Vorab kurz die Situation: - Einfamilienhaus Neubau in Nds.... -
Fragen zu Dachgeschossausbau - beschädigte Dämmung
Fragen zu Dachgeschossausbau - beschädigte Dämmung: Hallo liebe Bauexperten, bei mir steht der Ausbau des Dachgeschosses an. Mein Haus ist Baujahr 75. Das Dachgeschoss war 40 Jahre quasi nicht... -
Ausbaufähiges Dachgeschoss im Bungalow
Ausbaufähiges Dachgeschoss im Bungalow: Hallo liebe Bauexperten, für den Neubau eines Bungalows mit 35° Dachneigung möchte ich ein später ausbaufähiges Dachgeschoss einplanen. Die... -
Dachgeschossausbau durch Bauträger bei defekter Unterspannbahn
Dachgeschossausbau durch Bauträger bei defekter Unterspannbahn: Hallo, wir haben mit 3 weiteren Parteien von einem Bauträger eine Wohnung in einem Altbau (Jahrhundertwende) gekauft + Sanierung (=gesamtes...