Dachisolierung auf der Obereren Geschoßdecke

Diskutiere Dachisolierung auf der Obereren Geschoßdecke im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen Mein Rohbau steht mittlerweile, das Dach und Fenster sind auch schon drin jetzt denke ich über die Isolierung auf der...

  1. Belij

    Belij

    Dabei seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Konstruktionsmechaniker
    Ort:
    ne Stadt in der Oberpfalz
    Benutzertitelzusatz:
    Sei so wie du bist!
    Hallo zusammen
    Mein Rohbau steht mittlerweile, das Dach und Fenster sind auch schon drin jetzt denke ich über die Isolierung auf der Geschoßdecke nach hab mir Dachbodenelemente und Dampfbremsfolie ausgesucht da meinte der Fachverkäufer im Laden das ich mit der Isolierung bisschen warten sollte bis alles Verputzt und Estrich drin ist. Was meint ihr zu diesem Thema soll ich warten oder kann ich ohne Bedenken die Decke isolieren???

    :mauer
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shai Hulud, 19. August 2009
    Shai Hulud

    Shai Hulud

    Dabei seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    3.566
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Ort:
    Kiel
    Du glaubst doch nicht im Ernst, daß dir hier jemand einen Freibrief für irgendeine deiner Arbeiten ausstellt. :shades
     
Thema:

Dachisolierung auf der Obereren Geschoßdecke

Die Seite wird geladen...

Dachisolierung auf der Obereren Geschoßdecke - Ähnliche Themen

  1. obertse Geschossdecke und Anschluss der Dampfbremse

    obertse Geschossdecke und Anschluss der Dampfbremse: Hallo Bauexperten, ich habe letzes Jahr ein Haus geerbt und bin gerade bei es zu sanieren. Das Haus ist von 1927 mit zweischaligem Mauerwerk,...
  2. Oberste Geschoßdecke mit Sichtbalken dämmen und verkleiden

    Oberste Geschoßdecke mit Sichtbalken dämmen und verkleiden: Hallo zusammen, ich baue gerade neu und habe mich dazu hinreißen lassen ob des Geizes die Dachdämmung selbst zu erledigen. Der Dachstuhl wurde...
  3. Geschossdecke aus Vollholz - richtiger Bodenaufbau

    Geschossdecke aus Vollholz - richtiger Bodenaufbau: Hallo zusammen, ich stocke mein bestehendes Haus auf. Wir haben die letzten Tage das Haus abgetragen und betonieren jetzt einen Ringanker...
  4. Klimamembrane unter Geschossdecke(Balkenlage)? Ja oder Nein?

    Klimamembrane unter Geschossdecke(Balkenlage)? Ja oder Nein?: Hallo Leute, Ich habe nun eine Frage: ich habe ein Haus das ich saniere. Die Geschossdecke über dem EG besteht aus 20er Balken die ich auch...
  5. Habe Garagentüren aus Holz gebaut! Frage wegen der oberen Kante.

    Habe Garagentüren aus Holz gebaut! Frage wegen der oberen Kante.: Moin! Ich habe normale Holztüren aus Fichte Tanne für unsere Garage gebaut. Nut & Federbretter. Habe diese mit guter Lasur betrichen. Also die...