Dachlatten bei Doppelhaushälften
Diskutiere Dachlatten bei Doppelhaushälften im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, beim Bau diverser Doppelhaushälften habe ich gesehen, dass die Dachlatten von einer DHH auf die andere DHH überstehen und das Dach dann...
Thema: Dachlatten bei Doppelhaushälften
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachstuhl kürzen www.bauexpertenforum.de
,dachlattung doppelhaushälfte
Die Seite wird geladen...
-
Dachlatten bei Doppelhaushälften - Ähnliche Themen
-
Dachlatten beim Reihenhaus
Dachlatten beim Reihenhaus: Hallo zusammen, Kann über durchgehende Dachlattung beim Reihenhaus und anschließend durchgehenden Dachziegeln (und auch durchlaufende Regenrinnen)... -
Türschwelle nur mit verputzter Dachlatte unterfüttert?
Türschwelle nur mit verputzter Dachlatte unterfüttert?: Hallo, wir haben bei uns Fenster und Türen neu machen lassen und unter der Türschwelle der Haustüre aber auch der Balkontüren ist jeweils nur... -
Imprägnierte Dachlatten bei der Dachdämmung?
Imprägnierte Dachlatten bei der Dachdämmung?: Guten Morgen liebes Forum, wir sind gerade beim Innenausbau des Daches. Jetzt habe ich die Woche gelesen, dass die imprägnierten Dachlatten... -
Welche Schrauben für Dachlatten?
Welche Schrauben für Dachlatten?: Hallo zusammen! Welche Schrauben brauche ich denn für das Anschrauben der Dachlatten auf den Konterlatten eines Garagendaches? Hier die Maße:... -
Dachlatten Trocknungsschwund S10 S13 CE trocken
Dachlatten Trocknungsschwund S10 S13 CE trocken: Guten Tag Forumssgemeinschaft, Der Sachverständige, der unser Dach begutachtet hat, behauptet dass es völlig normal sei, dass die Latten...