Dachlüfter ?

Diskutiere Dachlüfter ? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, sind eigentlich Dachlüftersteine notwendig und falls ja, oben oder unten im Dach oder beides ? Gruß Heinz

  1. Heinz51

    Heinz51

    Dabei seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kfm.Ang.
    Ort:
    Münster
    Hallo,

    sind eigentlich Dachlüftersteine notwendig und falls ja, oben oder unten im Dach oder beides ?

    Gruß
    Heinz
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachlüfter ?

Die Seite wird geladen...

Dachlüfter ? - Ähnliche Themen

  1. Dachlüftung/Traufseite

    Dachlüftung/Traufseite: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich würde gerne Ihren Rat fragen, bei unserem Dach (Kaltdach, 18° Neigung, mehr geht leider nicht) wird die Belüftung...
  2. Dachlüfter

    Dachlüfter: Mahlzeit, sagt mal gibt es Dachlüfter, die man in Wellplatten einbauen kann? Mein Kaltdach bräuchte ein wenig mehr Lüftung, Öffnungen in Giebel...