Dachneigung von 42° bei 80 cm Kniestock
Diskutiere Dachneigung von 42° bei 80 cm Kniestock im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Bauexperten, wir planen einen Neubau und dürfen aufgrund der Bebauungsrichtlinien eine Traufhöhe von 4 m nicht überschreiten. Daher ist...
Thema: Dachneigung von 42° bei 80 cm Kniestock
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kniestock 80 cm
,80 cm drempel innenmaß
Die Seite wird geladen...
-
Dachneigung von 42° bei 80 cm Kniestock - Ähnliche Themen
-
Dachsanierung / 11 Grad Dachneigung
Dachsanierung / 11 Grad Dachneigung: Guten Tag Liebes Forum, ich habe vor circa einem halben Jahr ein Haus gekauft, welches ich energetisch saniere. Leider komme ich beim Thema Dach... -
Dachsanierung wegen falscher Dachziegel zur Dachneigung
Dachsanierung wegen falscher Dachziegel zur Dachneigung: Hallo an alle, ich möchte mich schon mal für die laienhafte Fragestellung entschuldigen, aber wir haben uns bisher noch nicht mit Dachsanierungen... -
2,5 Vollgeschosse (35 Grad Dachneigung) - Wohnfläche im DG?
2,5 Vollgeschosse (35 Grad Dachneigung) - Wohnfläche im DG?: Moin zusammen, wir wollen uns gerne für ein Grundstück bewerben und planen darauf ein Zweifamilienhaus zu bauen. Eine Wohnung ist für meine... -
Dachneigung von 45° auf 42° aufsatteln
Dachneigung von 45° auf 42° aufsatteln: Hallo, durch einen Fehler in der Planung wurde bei unserem Neubau unser Dachgebälk auf 45° satt 42° errichtet. Nach einem nicht genehmigten... -
Dachneigung 38 oder 42 grad
Dachneigung 38 oder 42 grad: hallo zusammen, ich bin gerade an meiner hausplanung... da wir mit satteldachbauen (Kniestock 75cm) hab ich eine frage, wenn ich von den...