Dachpfanne

Diskutiere Dachpfanne im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei unserem Neubau haben wir uns für einen Koramic Tonziegel entschieden! Jetzt haben wir am WE einen anderen Ziegel gesehen (Braas...

  1. Snewi

    Snewi

    Dabei seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Osnabrück
    Hallo,

    bei unserem Neubau haben wir uns für einen Koramic Tonziegel entschieden! Jetzt haben wir am WE einen anderen Ziegel gesehen (Braas Rubin13 rotbuche) und fragen uns welche Farbe stimmt hier mit den Koramic-Ziegeln überein! Oder welche Pfannen gibt es noch wor der Farbton Rotbuch seidenglanz identisch ist! Vielleicht könnt ihr uns helfen!

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dachi

    Dachi

    Dabei seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dachdeckermeister
    Ort:
    63607 Wächtersbach
    Benutzertitelzusatz:
    Lernender
    Fachmarkt für Bedachungsartikel fragen.
    Gockeln.
    Muster ansehen/ schicken lassen.
     
  4. carpe

    carpe

    Dabei seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zimmerermeister
    Ort:
    südpfalz
    diese thematik hatte ich im letzten jahr mit einem kunden. der hat sich dann für den rubin entschieden.
    die koramic farben sehen alle etwas anders aus.
    eventuelle möglichkeiten: N91 in edelrot
    cosmo 12 oder 15 in maroon
    aber jetzt nur mal mit prospektfarben verglichen.

    dein dachdecker/Zimmerer soll sich die muster vom koramic aussendienstler bringen lassen wenn s denn sein muss.
     
Thema:

Dachpfanne

Die Seite wird geladen...

Dachpfanne - Ähnliche Themen

  1. Dachpfanne ragt zu weit in die Regenrinne

    Dachpfanne ragt zu weit in die Regenrinne: Guten Abend die Herren, bei uns wurde vor paar Tagen das Dach einschließlich der Regenrinne gedeckt. Die Ortgang-Pfannen liegen auf den Rinnen...
  2. Welche Dachpfannen/ Dachziegel soll ich nehmen? glasiert oder normale (engobiert)

    Welche Dachpfannen/ Dachziegel soll ich nehmen? glasiert oder normale (engobiert): Ich kann mich nicht entscheiden welche Dachpfannen ich für meine Haussanierung nehmen soll die glasierten oder engobierten. Also ich finde die...
  3. Welche Dachpfannen/ Dachziegel habe ich auf meinem Dach?

    Welche Dachpfannen/ Dachziegel habe ich auf meinem Dach?: Kann mir eventuell ein Dachdecker sagen welche Dachpfannen ich auf meinem Dach habe? Der Hintergrund ist der ich habe Insgesamt 1710 Dachpfannen...
  4. Übergang Dachpfanne auf Glas und Schutz von Unterspannbahn

    Übergang Dachpfanne auf Glas und Schutz von Unterspannbahn: Hallo zusammen, ich habe mir einen Wintergarten in Holzständerbauweise in 8x5 Metern gebaut. Im unteren Bereich der Dachneigung habe ich 2,5...
  5. Dachpfannen durch vermuteten Verlege-Fehler verkratzt

    Dachpfannen durch vermuteten Verlege-Fehler verkratzt: Hallo liebe Community, bei unserem Neubau wurde das Dach eingedeckt. Danach wurden die Dachpfannen hochgeschoben und die Sturmverklammerung...