Dachplanung nach Werksplanung bindend?
Diskutiere Dachplanung nach Werksplanung bindend? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Derzeit kommt es mal wieder zu einer Frage bezüglich unseres Bau´s. Laut Werksplanung wurde für die vordere Dachseite eine Entwässerung...
Thema: Dachplanung nach Werksplanung bindend?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
baauntragsunterlagen nindend?
Die Seite wird geladen...
-
Dachplanung nach Werksplanung bindend? - Ähnliche Themen
-
Rohbaufirma baut Keller kleiner als im Werksplan
Rohbaufirma baut Keller kleiner als im Werksplan: Hallo zusammen, eine Rohbaufirma wurde beauftragt den Keller aus Ortbeton nach vorhandenem Werksplan zu bauen (14,0 x 6,66 m). Dabei hat die... -
Fachplaner für Sanitär Heizung von Nöten?
Fachplaner für Sanitär Heizung von Nöten?: Hallo in die Runde, ich hoffe es kann uns jemand bei unserem Problem helfen. Wir bauen mit Architekt ein EFH, bzw. planen wir es gerade. Der... -
Bauleiter ≠ Planer = Risiko?
Bauleiter ≠ Planer = Risiko?: Wir sind aktuell auf der Suche nach einem Architekten, der unser EFH planen soll. Ein Grundstück haben wir schon. Unser favorisierte Architekt... -
Spalt/Riss in Dachplane - problematisch?
Spalt/Riss in Dachplane - problematisch?: Gestern auf der Baustelle ist mir schon von unten aus aufgefallen, dass auf der Giebelseite bei der Dachspitze ein Spalt in der Dachplane zu sehen... -
Kleiner Riss in Dachplane (Dampfsperre) ?
Kleiner Riss in Dachplane (Dampfsperre) ?: Ich habe heute bei der Inspektion der Baustelle gesehen, dass in der Dachplane (Dampfsperre) ein ca. zwei cm großer Riss ist. Demnächst werden die...