Dachrinnen

Diskutiere Dachrinnen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Gemeinde, ich weiss eigentlich nicht in welches Forum der Beitrag gehören könnte... Ich würde gerne nach der Reinigung der Dachrinnen aus...

1. Chris G

Chris G

Beruf:
    Betriebswirt
    Benutzertitelzusatz:
    Ameisentätowierer
    Hallo Gemeinde,

ich weiss eigentlich nicht in welches Forum der Beitrag gehören könnte...

Ich würde gerne nach der Reinigung der Dachrinnen aus Kupfer, die schon 13 Jahre alt sind diese wie neu aussehen lassen. Mit welchem Mittel bekommen die Regenrinnen von aussen wieder ihren ursprünglichen Glanz?

Besten Dank

Viele Grüße
    Christoph

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Vergiss es, du machst das dann jede Woche...

Du nimmst der Dachrinne den Schutzmantel und im Endeffekt machst du sie kaputt...

4. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Glänzend lackieren? ;)

Gruß
    Ralf

Thema:

Dachrinnen

Die Seite wird geladen...

Dachrinnen - Ähnliche Themen

1. Metalldeckel bei verstopfter neuer Dachrinne?

Metalldeckel bei verstopfter neuer Dachrinne?: Hallo! Ich habe eine Frage in die Runde bezüglich einer Dachrinne, die erst 2015 komplett erneuert wurde und bereits jetzt völlig verstopft war....
  2. Sandwich Dach - Dachrinne abgerissen, wie erneut befestigen

Sandwich Dach - Dachrinne abgerissen, wie erneut befestigen: Guten Abend, vor wenigen Stunden ist meine Dachrinne an einer Halle (Sandwichelemente 100mm mit Überstand) bei einem heftigen Sturm auf beiden...
  3. Dachrinne

Dachrinne: Hallo wie bekomme ich raus welche Größe meine dachrinne hat (alt)? Die soll ausgetauscht werden aber die rinneisen sollen bleiben!
  4. PE Standrohr oder Ausführung in Zink anstatt Kunststoff für Fallrohr in Entwässerung

PE Standrohr oder Ausführung in Zink anstatt Kunststoff für Fallrohr in Entwässerung: Hallo zusammen. Ich hoffe, dass ich das richtige Forum ausgewählt habe, da die Regenentwässerung von Dach, über Fassade, Sockel, runter bis in...
  5. stehendes Wasser in der Dachrinne

stehendes Wasser in der Dachrinne: In unserer Dachrinne ist stehendes Wasser. Ursache sind die zu hohen Lötnähte und etwas schief angelötete Eckstücke und Verbinder in der Nähe des...