Dachsanierung im Reihenhaus
Diskutiere Dachsanierung im Reihenhaus im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir planen aktuell das Dach unseres Reihenhauses zu komplett sanieren. Aktuell ist keine Dämmung vorhanden, es liegen also die...
Thema:
Dachsanierung im Reihenhaus
Die Seite wird geladen...
-
Dachsanierung im Reihenhaus - Ähnliche Themen
-
Preise Dachsanierung + Photovoltaik
Preise Dachsanierung + Photovoltaik: Hallo zusammen, wir haben ein Angebot bekommen für eine Dachsanierung und in dem Zug auch eine Photovoltaikanlage. Unser Dach hat bei nur 8 Grad... -
Dachsanierung + PV Anlage
Dachsanierung + PV Anlage: Hallo liebe Mitglieder, kurz zu meinem Anliegen. Ich würde gerne eine PV Anlage auf meine Doppelgarage (Flachdach) bauen. Dazu muss jedoch das... -
Dachsanierung einseitig
Dachsanierung einseitig: Hallo zusammen, zuerst einmal wünsche ich allen noch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Nun zu meiner Frage: wir haben ein sehr großes... -
Reihenhaus Dachsanierung und allgemein Sanierungskosten
Reihenhaus Dachsanierung und allgemein Sanierungskosten: Hallo zusammen, wir sind dabei eine Immobilie zu erwerben (Reihenhaus) und haben da ein paar Fragen bevor wir das ganze in Kauf nehmen. Zum einen... -
Dachsanierung Reihenhaus
Dachsanierung Reihenhaus: Hallo Bauexperten, ich möchte in nächster Zeit mein Dach sanieren und habe bereits ein Angebot eines örtlichen Dachdeckers eingeholt. Der...