Dachsanierung kann mir jemand weiterhelfen
Diskutiere Dachsanierung kann mir jemand weiterhelfen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, wir sind dabei das Dach eines Freundes etwas zu sanieren. Es ist vor ca.8 Jahren auf das Haus gegommen und mitlerweile auf den...
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Dachsanierung kann mir jemand weiterhelfen - Ähnliche Themen
-
nachträgliche Dachsanierung, Dampfbremse
nachträgliche Dachsanierung, Dampfbremse: Servus, ich bin gerade mitten in der Dachplanung und bin hierbei auf eine Frage gestoßen, welche mir das Internet nicht beantworten konnte. Die... -
Dachsanierung Altbau diverse Fragen
Dachsanierung Altbau diverse Fragen: Hallo Zusammen, ich will dieses Jahr mein Dach Sanieren und bin im Zeitdruck weil ab 01.01.2026 PV Pflicht in NRW gilt und ich keine PV... -
Dachsanierung Aufbau (Dampfbremse/USB etc.)
Dachsanierung Aufbau (Dampfbremse/USB etc.): Hallo, wir sanieren momentan einen Altbau aus 1950. Zurzeit widmen wir uns dem Dach. Hier wurde bereits eine diffusionsoffene Unterspannbahn... -
Dachsanierung, Brandschutz, Gaube über volle Breite
Dachsanierung, Brandschutz, Gaube über volle Breite: Guten Tag zusammen, Ich hoffe, ich befinde mich im richtigen Unterforum. Das Drama spielt in NRW. Wir bewohnen und besitzen ein beidseitig... -
Dachsanierung kann mir jemand weiterhelfen: Hallo zusammen, wir sind dabei das Dach eines Freundes etwas zu sanieren. Es ist vor ca.8 Jahren auf das Haus gegommen und mitlerweile auf den...