dachsanierung

Diskutiere dachsanierung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Moin!;) Wer kann mir denn sagen, was man so pauschal für eine neue Dacheindeckung mit Isolierung veranschlagen muss. Also kein neuer...

1. daniela

daniela

Beruf:
    erzieher
    Moin!;)

Wer kann mir denn sagen, was man so pauschal für eine neue Dacheindeckung mit Isolierung veranschlagen muss. Also kein neuer Dachstuhl, sondern Dacheindeckung, evtl. lattung und Isolierung?!

Mit was für Kosten pro m2 muss man rechnen bei Pfannen und bei Reet? Kann mir bitte jemand helfen?!

Liebe Grüße Daniela :winken

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

dachsanierung

Die Seite wird geladen...

dachsanierung - Ähnliche Themen

1. Dachsanierung wirtschaftlich

Dachsanierung wirtschaftlich: Guten Tag liebe Experten, ich habe vor 3 Jahren 2 MFH Baujahr 1961 gekauft und mich nun dazu entschlossen die Dächer zu erneuern. Die Häuser...
  2. Dachsanierung: Welche Ziegel? Creaton oder Erlus???

Dachsanierung: Welche Ziegel? Creaton oder Erlus???: Hallo, wir möchten bei unserem Altbau das Dach sanieren. Es sollen auf jeden Fall Tonziegel verwendet werden. Eine Auswahl haben wir bereits...
  3. Dachsanierung - Dachfenster mit sanieren?

Dachsanierung - Dachfenster mit sanieren?: Hallo Zusammen, ich wohne in einer Dachgeschosswohnung in einem Mehrfamilienhaus (insgesamt 15 Parteien). Das Dach soll in sehr naher Zukunft...
  4. Dachstuhlerneuerung - Baugenehmigung

Dachstuhlerneuerung - Baugenehmigung: Wir haben ein EFH in NRW erworben und möchten dieses nun modernisieren, so dass ich künftig wohl des Öfteren Hilfe und Meinungen brauchen werde....
  5. Wie wird der Gesamt-U-Wert berechnet

Wie wird der Gesamt-U-Wert berechnet: Liebe Experten, die vorhandene Dacheindeckung (asbesthaltige Well-Eternitplatten) wurde demontiert und eine Gaube eingebaut. Lt. EnEV müssen bei...