Dachschaden? Übergang Trockenbauwand zur Giebelwand
Diskutiere Dachschaden? Übergang Trockenbauwand zur Giebelwand im Dach Forum im Bereich Neubau; Bin mir nicht so sicher ob ich in dieser Rubrik richtig bin, aber ich versuch es trotzdem mal hier. Problem: An unserer Reihenendhausgiebelwand...
Thema:
Dachschaden? Übergang Trockenbauwand zur Giebelwand
Die Seite wird geladen...
-
Dachschaden? Übergang Trockenbauwand zur Giebelwand - Ähnliche Themen
-
Feuchte Wände im Erdgeschoss durch Dachschäden?
Feuchte Wände im Erdgeschoss durch Dachschäden?: Hallo Zusammen, mich habe folgendes Problem. Vor paar Wochen tauchte ein feuchter Fleck im Hauswirtschaftsraum siehe Foto und später auch im... -
Ich bekomme einen Dachschaden - Dachsanierung und Dämmung
Ich bekomme einen Dachschaden - Dachsanierung und Dämmung: Guten Abend, ich habe mich gerade durch den Thread "Neues Dach - Viele Meinungen" gelesen weil ich dachte ich würde auch einige Antworten zu... -
Dachschaden durch Marder
Dachschaden durch Marder: Hallo zusammen, wir hatten leider einen blinden Passagier an Board, also einen Marder im Dach. Der hat mindestens die hälfte der Dachdämmung... -
Dachschaden :)
Dachschaden :): Hallo, ich habe auf meinem Dach 2 Schäden festgestellt. - Auf einer mit Dachschindeln belegten Dachgaube ist die oberste und demam nächsten dem... -
Schimmel in der Garage nach Dachschaden
Schimmel in der Garage nach Dachschaden: Hallo zusammen, unser Garagenflachdach war undicht und es ist Wasser ins Mauerwerk gedrungen. Garage ist unbeheizt. Nun konnte der Schaden...