Dachsteine Braas Harzer Pfanne !?!?

Diskutiere Dachsteine Braas Harzer Pfanne !?!? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo. In meinem Bauvertrag sind oben genannte Dachsteine enthalten. Wie ist die Qualität ?? Gibt es Nachteile dieses Steines zu anderen...

  1. #1 SHendrik, 15. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2006
    SHendrik

    SHendrik

    Dabei seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ing. KFZ Technik
    Ort:
    Oelsnitz
    Hallo.

    In meinem Bauvertrag sind oben genannte Dachsteine enthalten.

    Wie ist die Qualität ??

    Gibt es Nachteile dieses Steines zu anderen Betondachsteinen ??

    Wie hoch wird der Aufpreis je m² für einfache Ton Dachziegel sein ??

    Danke

    Hendrik
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tilli

    Tilli Gast

    Dachsteinqualität.......

    .....ist ok, wie alle Betondachsteine von Braas. Aufpreis für Tondachziegel kann so pauschal nicht genannt werden, hierbei kommt es drauf an, was Sie sich vorstellen.
    Da gibt es zuviele Modelle und Farben.
     
  4. BECAMAma

    BECAMAma Gast

    Wir haben die auch, ich finde die sehr gut...
     
  5. THFJAW

    THFJAW

    Dabei seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    E-Konstrukteur
    Ort:
    Mühlheim
    Nachfragen

    Hallo,
    bei Firma Braas erkundigen.
    Es gibt verschiedene Oberfächenqualitäten und damit auch verbunden eventuell größere Farbauswahl.
    Aber generell ist der Bachstein von Braas ok.

    Gruß THF
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachsteine Braas Harzer Pfanne !?!?

Die Seite wird geladen...

Dachsteine Braas Harzer Pfanne !?!? - Ähnliche Themen

  1. Frage an alte Hasen: Braas 64, Baureihe 500 identisch mit Blefa BSK 64, Baureihe 500

    Frage an alte Hasen: Braas 64, Baureihe 500 identisch mit Blefa BSK 64, Baureihe 500: Hallo Zusammen, die Fa. Blefa hatte vor, vielen, vielen Jahren mal Dachflächenfenster produziert. Den Fensterzweig von Blefa hat dann m. W. die...
  2. Harzer Doppeldach / Dachbodendämmung

    Harzer Doppeldach / Dachbodendämmung: Hallo zusammen und noch schöne Ostern :winken Ich lese hier schon ein paar Jahre mit und konnte mir auch immer wieder gute Tipps etc. holen,...
  3. Weisser Belag auf Beton Dachsteinen

    Weisser Belag auf Beton Dachsteinen: Hallo, auf meinen 34 Jahre alten Betondachsteinen hat sich in den letzen Jahren stellenweise ein weisser Belag gebildet. Aber hauptsächlich auf...
  4. Welche Dachpfannen/ Dachziegel soll ich nehmen? glasiert oder normale (engobiert)

    Welche Dachpfannen/ Dachziegel soll ich nehmen? glasiert oder normale (engobiert): Ich kann mich nicht entscheiden welche Dachpfannen ich für meine Haussanierung nehmen soll die glasierten oder engobierten. Also ich finde die...
  5. Welche Dachpfannen/ Dachziegel habe ich auf meinem Dach?

    Welche Dachpfannen/ Dachziegel habe ich auf meinem Dach?: Kann mir eventuell ein Dachdecker sagen welche Dachpfannen ich auf meinem Dach habe? Der Hintergrund ist der ich habe Insgesamt 1710 Dachpfannen...