Dachsteine Murks?

Diskutiere Dachsteine Murks? im Dach Forum im Bereich Neubau; Bei uns wird das Dach gerade gedeckt, was sagen die Experten zu den Bildern? Aus unserer Sicht sind die geschnitten Steine mal zu viel mal zu...

  1. Mycraft

    Mycraft

    Dabei seit:
    29. November 2010
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Berlin
    Bei uns wird das Dach gerade gedeckt, was sagen die Experten zu den Bildern?

    Aus unserer Sicht sind die geschnitten Steine mal zu viel mal zu wenig geschnitten worden.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Naja, du darfst nicht vergessen das das HANDwerk ist. Und da stehst du mit der Flex in der Kehle und schneidest... Weißt nicht wie du dich richtig halten kannst, musst 3 winkel gleichzeitig beachten, stehst im Staub...

    Ich sehe das da als in Ordnung an, alleine schon dadurch das die Ziegel sich um 5 - 10 mm bewegen können wird jegliche Tolleranz aufgehoben...

    Sieht eher nach einem sauberen Dachdecker aus, z.B. das du Schaumkeile in der Kehle hast ist eines der Anzeichen das die sauber arbeiten...
     
  4. Mycraft

    Mycraft

    Dabei seit:
    29. November 2010
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Berlin
    Hmm naja gut..Die Steine wurden auf dem Gerüst geschnitten und nicht an der Kehle direkt...desw. dachte ich ja auch, dass da vllt. bessere Ergebnisse möglich sind...

    Ansonsten haben Die sich ja Mühe gegeben...bis auf die schiefen Steine und falsch gesetzte Dachdurchdringungssteine für Abluft und SAT, die jetzt noch dazugekommen sind...
     
Thema:

Dachsteine Murks?

Die Seite wird geladen...

Dachsteine Murks? - Ähnliche Themen

  1. Weisser Belag auf Beton Dachsteinen

    Weisser Belag auf Beton Dachsteinen: Hallo, auf meinen 34 Jahre alten Betondachsteinen hat sich in den letzen Jahren stellenweise ein weisser Belag gebildet. Aber hauptsächlich auf...
  2. Welche Dachpfannen/ Dachziegel soll ich nehmen? glasiert oder normale (engobiert)

    Welche Dachpfannen/ Dachziegel soll ich nehmen? glasiert oder normale (engobiert): Ich kann mich nicht entscheiden welche Dachpfannen ich für meine Haussanierung nehmen soll die glasierten oder engobierten. Also ich finde die...
  3. Welche Dachpfannen/ Dachziegel habe ich auf meinem Dach?

    Welche Dachpfannen/ Dachziegel habe ich auf meinem Dach?: Kann mir eventuell ein Dachdecker sagen welche Dachpfannen ich auf meinem Dach habe? Der Hintergrund ist der ich habe Insgesamt 1710 Dachpfannen...
  4. Wie verbindlich (bindend zwingend ist die Verlegeanleitung für Dachsteine, Dachziegel

    Wie verbindlich (bindend zwingend ist die Verlegeanleitung für Dachsteine, Dachziegel: Guten Tag Forumsexperten, leider muss ich Euch schon wieder mit Fragen belästigen. In der Braas Verlegeanleitung für unsere Frankfurter Pfannen...
  5. Abstand zwischen Ortgang und Dachsteinen so in Ordnung?

    Abstand zwischen Ortgang und Dachsteinen so in Ordnung?: Hallo, wir wohnen seit ca. 1 Jahr in unserem Neubau und nun ist mir an der Südseite aufgefallen, dass zwischen dem Ortgang und den...