Dachstuhl berechnen ?
Diskutiere Dachstuhl berechnen ? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, bin gerade dabei meine Garage (Mauerwerk 17,5 mit Ringanker) selber zu bauen. Das Dach traue ich mir nicht zu. Aber die grobe...
Thema:
Dachstuhl berechnen ?
Die Seite wird geladen...
-
Dachstuhl berechnen ? - Ähnliche Themen
-
Dachstuhl Schädlinge?
Dachstuhl Schädlinge?: Hallo in die Runde, wir haben uns ein altes Haus (Bauzeit: Ende 18./Anfang 19.Jhd.) angeschaut, für das wir uns interessieren. Insgesamt macht es... -
Pfusch neuer Dachstuhl
Pfusch neuer Dachstuhl: Hallo Zusammen, ich hoffe das Ihr mir weiter helfen könnt und ich hier richtig bin. Ich lasse gerade meinen neuen Dachstuhl Walmdach, Haus von... -
Dachstuhl Fachgerecht Montiert?
Dachstuhl Fachgerecht Montiert?: Hallo Bauexperten, Unser Dachstuhl wurde die Woche fertiggestellt. Da es heute zeitlich gepasst hat, haben wir uns die Arbeit angeschaut und... -
Dachstuhl, anderes Holz als im Vertrag verbaut
Dachstuhl, anderes Holz als im Vertrag verbaut: Hallo zusammen Der Bauleiter erwähnte, dass der Zimmermann anderes Holz für Dachstuhl verwendet hat als im Vertrag vorgesehen. Nun warmes feucht... -
Statik vom Dachstuhl neu berechnen?
Statik vom Dachstuhl neu berechnen?: Hallo zusammen, ich plane mein Satteldach (Baujahr 1971)mit Betondachpfannen neu ein zu decken und will noch zusätzlich eine Photovoltaikanlage...