Dachterasse: Dichtbahn über alte, undichte Fliesen und drüber Holzklickfliesen?

Diskutiere Dachterasse: Dichtbahn über alte, undichte Fliesen und drüber Holzklickfliesen? im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich habe eine alte geflieste Dachterasse, die nicht mehr dicht ist. Ich dachte Dichtbahnen wie Ardex Tricom aufzubringenj und...

1. #1 KBecker, 10.09.2021
    KBecker

KBecker

Hallo zusammen,

ich habe eine alte geflieste Dachterasse, die nicht mehr dicht ist. Ich dachte Dichtbahnen wie Ardex Tricom aufzubringenj und drüber dann diese Holzklickfliesen zu legen? Hät die Ardex Tricom das aus?

Grüße

Thema:

Dachterasse: Dichtbahn über alte, undichte Fliesen und drüber Holzklickfliesen?

Die Seite wird geladen...

Dachterasse: Dichtbahn über alte, undichte Fliesen und drüber Holzklickfliesen? - Ähnliche Themen

1. Wilde Idee: Holzaufbau auf Dachterasse

Wilde Idee: Holzaufbau auf Dachterasse: Wir haben an unsere Eigentumswohnung eine Dachterasse angeschlossen, die allerdings an 3 Seiten von wänden umgeben ist. Sie liegt etwa 2,5m...
  2. Wie max. Tragfähigkeit einer Dachterasse erhöhen?

Wie max. Tragfähigkeit einer Dachterasse erhöhen?: hallo, wir besitzen ein Ferienhaus (altes Steinhaus) mit großer Dachterasse in Kroatien.Ich würde dort gerne einen Jakuzzi installieren. Problem:...
  3. Wasser auf Flachdach/Dachterasse

Wasser auf Flachdach/Dachterasse: Hallo zusammen, wir haben vor kurzem ein älteres Haus gekauft und sanieren es komplett. Ein Problem, für das wir bisher keine (günstige) Lösung...
  4. Holzverkleidung Dachterasse erneuern

Holzverkleidung Dachterasse erneuern: [ATTACH] Guten Tag, ich hoffe dass ich hier richtig bin Wir würden gerne die Holzverkleidung (Siehe Bild) erneuern da sie an manchen Stellen...
  5. Dachterasse - Stehendes Wasser

Dachterasse - Stehendes Wasser: Hallo, Gerne würde ich eure Meinung hören. Wir haben im Neubau eine Dachterasse. Untergrund ist Beton. Dann bin ich nicht sicher was kommt, auf...