Dachterasse über einem beheiztem wohnraum

Diskutiere Dachterasse über einem beheiztem wohnraum im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen :winken ich bin neu hier im Forum und habe mal ne Frage. also... Ich bin ein fliesenleger lerhrling im 2. lehrjahr und mein...

1. Andi B

Andi B

Beruf:
    Fliesenleger Azubi
    Hallo zusammen :winken ich bin neu hier im Forum und habe mal ne Frage.

also... Ich bin ein fliesenleger lerhrling im 2. lehrjahr und mein Meister will von mir dass ich ihm eine Zeichnung mit Beschriftung von einem Aufbau der einzelnen Schichten einer Dachterasse über einem Beheiztem Wohnraum zeichne.
    Leider weiss ich den aufbau nicht und finde auch nichts. :(
    Währe toll wenn ihr mir weiterhelfen köntet am besten mit einer skizze oder so.
    Hoffe auf eine schnelle antwort :)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Josef

Josef Bauexpertenforum

Beruf:
    Bauunternehmer
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    "hmmm"

du wirst doch nicht ernsthaft glauben daß wir "hier" Deine Hausaufgaben machen ???

setz mal Deinen Kopf lieber selber ein ... als Anstoss helf ich Dir awengerl ?

- Du hast eine Decke aus welchen Material und wie stark ist die ?

- dann hast Du drunter einen beheizten Raum und eine kalte Aussenseite (!)
    zähl mal alles auf was Du denkst was alles auf die Decke drauf muss ?

4. Eric

Eric

5. Andi B

Andi B

Beruf:
    Fliesenleger Azubi
    :28::D danke schön echt freundlich

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachterasse über einem beheiztem wohnraum

Die Seite wird geladen...

Dachterasse über einem beheiztem wohnraum - Ähnliche Themen

1. Garage über Wohnraum nicht abgedichtet - keinen Anspruch darauf?

Garage über Wohnraum nicht abgedichtet - keinen Anspruch darauf?: Hallo, wir haben neu gebaut und das Haus so geplant, dass die Garage über dem Kellerraum sitzt. Nun werden bei uns gerade Außenarbeiten gemacht,...
  2. Wohnraum über Kehlbalken möglich?

Wohnraum über Kehlbalken möglich?: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu im Forum, zumindest neu registriert. Mitlesen tue ich schon seit Jahren. Ich möchte mich dennoch kurz...
  3. Schuppen -> Beheizter Hobbyraum

Schuppen -> Beheizter Hobbyraum: Hallo liebe Bauexperten, ich habe einen Schuppen, den ich gerne zum Hobbyraum umbauen möchte, Grundfläche ca. 6x4m. Keller = Naturboden, Wände...
  4. Carport zum Wohnraum umbauen,

Carport zum Wohnraum umbauen,: Hallo, ich möchte meinen Carport zu einem kleinem Wohnraum umbauen. Der Carpot steht an 2 Häusern und an einer Mauer die nicht zum Dach reicht....
  5. Flachdach Terrasse über Wohnraum mit Kies Entwässerung Rinne und Flächendrainage

Flachdach Terrasse über Wohnraum mit Kies Entwässerung Rinne und Flächendrainage: Hallo zusammen. Ich habe einen neuen Anbau mit Flachdach-Terrasse, ca. 16qm. Gefälle-Dämmung und Abdichtung fertig. Aufbau bis Unterkante...