Dachterrasse Planungsbeispiele
Diskutiere Dachterrasse Planungsbeispiele im Dach Forum im Bereich Neubau; Hi, kennt jd. irgenwelche Links, wo man Ausführungsbeispiele für einen Dachterrassenaufbau (ca. 8m x 5m, darunter Wohnraum) findet? Bis jetzt...
Thema:
Dachterrasse Planungsbeispiele
Die Seite wird geladen...
-
Dachterrasse Planungsbeispiele - Ähnliche Themen
-
Entwässerung Dachterrasse
Entwässerung Dachterrasse: Hallo zusammen, da dies mein erster Post ist: Ich heiße Max, bin 27 und gerade mit meiner Freundin in eine neue Wohnung mit Dachterrasse bei... -
Unzulässige Brüstungshöhe Dachterrasse?
Unzulässige Brüstungshöhe Dachterrasse?: Wir bauen ein Haus mit Dachterrasse. Die Brüstung war vereinbart mit einer Höhe von 90 cm. Dann ist dort ein Boden verlegt worden, so dass die... -
Dachaufbau Flachdach mit Dachterrasse für Stadthaus in Spanien
Dachaufbau Flachdach mit Dachterrasse für Stadthaus in Spanien: Hallo zusammen, wir haben uns in Spanien ein altes Stadthaus gekauft, bei dem wir als aller erstes das undichte und ungedämmte Flachdach ersetzen... -
Geländer bei Dachterrasse mit Gefälle
Geländer bei Dachterrasse mit Gefälle: Hallo, ich möchte auf einer Garage eine Dachterrasse errichten. Geplant war das ganze beim Bau schon, daher ist die Fläche dafür ausgelegt. Ich... -
Abdeckung zweischaliges Mauerwerk Dachterrasse
Abdeckung zweischaliges Mauerwerk Dachterrasse: Hallo zusammen, unser Projekt "Anbau mit Dachterrasse" ist bereits weit fortgeschritten. Die Dachterrasse hat eine zweischalige Attika aus Beton,...