Dachterrasse Planungsbeispiele

Diskutiere Dachterrasse Planungsbeispiele im Dach Forum im Bereich Neubau; Hi, kennt jd. irgenwelche Links, wo man Ausführungsbeispiele für einen Dachterrassenaufbau (ca. 8m x 5m, darunter Wohnraum) findet? Bis jetzt...

1. axeman

axeman

Beruf:
    Ingenieur
    Hi,
    kennt jd. irgenwelche Links, wo man Ausführungsbeispiele für einen Dachterrassenaufbau (ca. 8m x 5m, darunter Wohnraum) findet?
    Bis jetzt habe ich nur rudimentär was unter http://www.planungsgruppe-dach.de gefunden.

Ich möchte wenigstens grob Bescheid wissen, bevor wir einen Architekten einschalten.
    Besten Dank,
    Axel

Thema:

Dachterrasse Planungsbeispiele

Die Seite wird geladen...

Dachterrasse Planungsbeispiele - Ähnliche Themen

1. Entwässerung Dachterrasse

Entwässerung Dachterrasse: Hallo zusammen, da dies mein erster Post ist: Ich heiße Max, bin 27 und gerade mit meiner Freundin in eine neue Wohnung mit Dachterrasse bei...
  2. Unzulässige Brüstungshöhe Dachterrasse?

Unzulässige Brüstungshöhe Dachterrasse?: Wir bauen ein Haus mit Dachterrasse. Die Brüstung war vereinbart mit einer Höhe von 90 cm. Dann ist dort ein Boden verlegt worden, so dass die...
  3. Dachaufbau Flachdach mit Dachterrasse für Stadthaus in Spanien

Dachaufbau Flachdach mit Dachterrasse für Stadthaus in Spanien: Hallo zusammen, wir haben uns in Spanien ein altes Stadthaus gekauft, bei dem wir als aller erstes das undichte und ungedämmte Flachdach ersetzen...
  4. Geländer bei Dachterrasse mit Gefälle

Geländer bei Dachterrasse mit Gefälle: Hallo, ich möchte auf einer Garage eine Dachterrasse errichten. Geplant war das ganze beim Bau schon, daher ist die Fläche dafür ausgelegt. Ich...
  5. Abdeckung zweischaliges Mauerwerk Dachterrasse

Abdeckung zweischaliges Mauerwerk Dachterrasse: Hallo zusammen, unser Projekt "Anbau mit Dachterrasse" ist bereits weit fortgeschritten. Die Dachterrasse hat eine zweischalige Attika aus Beton,...