Dachterrasse Planungsbeispiele

Diskutiere Dachterrasse Planungsbeispiele im Dach Forum im Bereich Neubau; Hi, kennt jd. irgenwelche Links, wo man Ausführungsbeispiele für einen Dachterrassenaufbau (ca. 8m x 5m, darunter Wohnraum) findet? Bis jetzt...

1. axeman

axeman

Beruf:
    Ingenieur
    Hi,
    kennt jd. irgenwelche Links, wo man Ausführungsbeispiele für einen Dachterrassenaufbau (ca. 8m x 5m, darunter Wohnraum) findet?
    Bis jetzt habe ich nur rudimentär was unter http://www.planungsgruppe-dach.de gefunden.

Ich möchte wenigstens grob Bescheid wissen, bevor wir einen Architekten einschalten.
    Besten Dank,
    Axel

Thema:

Dachterrasse Planungsbeispiele

Die Seite wird geladen...

Dachterrasse Planungsbeispiele - Ähnliche Themen

1. Dachterrasse berechnet wurden Aufenthaltsräume

Dachterrasse berechnet wurden Aufenthaltsräume: Hallo zusammen , ich bin ziemlich ratlos Ich lebe in einer eigenrümergemeinschaft und habe jetzt eine Vorlage zu einer Baugenehmigung erhalten...
  2. Abdichtung Dachterrasse... ist das so korrekt?! Habe Zweifel...

Abdichtung Dachterrasse... ist das so korrekt?! Habe Zweifel...: Liebe Forumsmitglieder, liebe Experten, ganz kurz zur Vorstellung: ich bin ein erfahrener Hobbyhandwerker der seine Grenzen kennt. Abdichtung,...
  3. neues Flachdach mit Dachterrasse

neues Flachdach mit Dachterrasse: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Also erstmal ein "Hallo" in die Runde. Wir sind schon länger auf der Suche nach einem Eigenheim....
  4. Scharfe Kanten Dachterrasse

Scharfe Kanten Dachterrasse: Hallo zusammen, bei meiner Dachterrasse sind an dem unteren Blech (siehe Bild) sind einige sehr scharfe Kanten. Gibt es hier irgendeine DIN oder...
  5. Kosten neuer Dachstuhl mit Dachterrasse

Kosten neuer Dachstuhl mit Dachterrasse: Hallo Community, wir führen derzeit Vorgespräche mit einem Architekten, weil wir ihn gerne beauftragen würden, unser etwa 120 Jahre altes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden