Dachtritt für schornsteinfeger

Diskutiere Dachtritt für schornsteinfeger im Dach Forum im Bereich Neubau; Guten Tag zusammen, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach einem Dachtritt, eigentlich ist es nur das...

  1. olli5

    olli5

    Dabei seit:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    Niedersachsen
    Guten Tag zusammen,

    vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
    Ich bin auf der Suche nach einem Dachtritt, eigentlich ist es nur das Unterteil was ich Suche.
    siehe Foto
    Den Anhang 21845 betrachten

    Das Unterteil ist bei mir leicht defekt.
    Hat vielleicht jemand eine Idee wo man so etwas herbekommt?
    Danke
    Olli
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast360547

    Gast360547 Gast

  4. #3 Julius, 17. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2010
    Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Entweder vom Hersteller der Steigtritte (z.B. KLÖBER) oder von dem der Dachziegel.

    Nachtrag:
    Stefan war schneller.
     
  5. olli5

    olli5

    Dabei seit:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    Niedersachsen
    Danke für die schnellen Antworten.
    Ich werde bei den beiden Firmen mal anfragen.

    Olli
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachtritt für schornsteinfeger

Die Seite wird geladen...

Dachtritt für schornsteinfeger - Ähnliche Themen

  1. Kosten Schornsteinfeger

    Kosten Schornsteinfeger: Hallo Zusammen, mal ne doofe Frage. In unserer BLB steht das die Therme betriebsfertig übergeben wird. Nun muss diese ja vom Schornsteinfeger...
  2. Ausführung Dachtritte

    Ausführung Dachtritte: Hallo zusammen, ich bin schon seit langer Zeit ein passiver Mitleser dieses Forums, welches mir bei vielen Fragen wertvolle Hilfestellung geben...
  3. Dachtritte - empfehlenswert?

    Dachtritte - empfehlenswert?: Was haltet Ihr von Dachtritten, um von außen den Schornstein reinigen zu können? Grundsätzlich findet man 2 Varianten: a) Alu-Druckgußziegel...
  4. Schornsteinabspannung, Bewegungsraum für den Schornsteinfeger?

    Schornsteinabspannung, Bewegungsraum für den Schornsteinfeger?: Hallo, mein Schornstein bekommt eine Verlängerung. Da die Gesamtlänge über Dach (also Schornsteinkopf + Verlängerung) dann größer 3 Meter...
  5. Realistischer Preis für Dachtritte?

    Realistischer Preis für Dachtritte?: Hallo zusammen, bitte um kurze Einschätzung des Angebotes (bereits inkl. MwSt.) vom BT (Mit Pfannen zu deckendes Satteldach, 33°, Arbeiten würden...