Dachüberstände mit schwarze Flecken
Diskutiere Dachüberstände mit schwarze Flecken im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Forumsleser, seit 1 ½ Jahren wohnen wir in unserem Haus und mussten bereits Ende Oktober letzten Jahres feststellen, dass unsere...
Thema: Dachüberstände mit schwarze Flecken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
weißer dachunterstand wird schwarz
,schwarze Flecken an Dachuntersicht
,Dachüberstand schwarze Flecken
,- schwarze Stellen am putz gibel ,
- einblasdämmung fleckig,
- dachkasten flecken,
- dachüberstand graue flecken,
- schwarze flecken dachfirst,
- Schwarze Flecken Dachkasten
Die Seite wird geladen...
-
Dachüberstände mit schwarze Flecken - Ähnliche Themen
-
Teilweise Neuverkleidung Dachüberstand Altbau
Teilweise Neuverkleidung Dachüberstand Altbau: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bzgl. geeigneter Materialen bzw. dem Vorgehen für die Verkleidung meines Dachüberstandes. Es handelt sich... -
Dachüberstand verkleiden
Dachüberstand verkleiden: Hallo Unseren in die Jahre gekommenen Dachüberstand möchten wir mit neuer Traufenschaltung in weiß verkleiden lassen evtl auch selbst machen.... -
Farbe oder Lasur für Dachüberstand
Farbe oder Lasur für Dachüberstand: Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Dachüberstand streichen. Sollte man Lack oder Lasur verwenden? Was könnt ihr empfehlen? Viele Grüße -
Dachüberstand Strom Überwachungskamera - Kein direkter Zugang
Dachüberstand Strom Überwachungskamera - Kein direkter Zugang: Moin Leute, bin neu hier und habe eine Anfängerfrage, daher nicht schimpfen. Ich komme über meinen Dachboden nicht an meinen Dachüberstand vor... -
Schwarzer Riss im Dachüberstand
Schwarzer Riss im Dachüberstand: Hallo zusammen, ich bräuchte eure Einschätzung zu den folgenden Bild. Im Dachüberstand hat ein Brett einen Riss, der durch die ganze Tiefe des...