Dachüberstände mit schwarze Flecken
Diskutiere Dachüberstände mit schwarze Flecken im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Forumsleser, seit 1 ½ Jahren wohnen wir in unserem Haus und mussten bereits Ende Oktober letzten Jahres feststellen, dass unsere...
Thema: Dachüberstände mit schwarze Flecken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
weißer dachunterstand wird schwarz
,schwarze Flecken an Dachuntersicht
,Dachüberstand schwarze Flecken
,- schwarze Stellen am putz gibel ,
- einblasdämmung fleckig,
- dachkasten flecken,
- dachüberstand graue flecken,
- schwarze flecken dachfirst,
- Schwarze Flecken Dachkasten
Die Seite wird geladen...
-
Dachüberstände mit schwarze Flecken - Ähnliche Themen
-
Dachüberstand kurzfristig abdichten?
Dachüberstand kurzfristig abdichten?: Hallo, Ich hatte ein Gebüsch, dass an der Fassade gewachsen ist, bis zum Dachüberstand. Bei der Entfernung ging wohl etwas ab vom Dachüberstand:... -
Grenzfläche unter Dachüberstand des Nachbarn nutzen
Grenzfläche unter Dachüberstand des Nachbarn nutzen: Guten Tag. Mein Nachbar hat ein ca. 15m langen kombinierten gemauerten Schuppen / Carport mit Pultdach Neigung in Richtung unseres Grundücks. Die... -
Anschluss Dachüberstand an Klinker bröselt, wie Erneuern/innen Dämmen?
Anschluss Dachüberstand an Klinker bröselt, wie Erneuern/innen Dämmen?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei die Dämmung meines (Sparren-) Daches vorzubereiten. Von innen ist mir nach dem Entfernen von altem... -
Dachüberstand und Dämmung
Dachüberstand und Dämmung: Hallo zusammen, wir haben heute unseren Wintergarten abgebaut und festgestellt, dass wir nun den Dachüberstand und die Dämmung erneuern müssen.... -
Schwarzer Riss im Dachüberstand
Schwarzer Riss im Dachüberstand: Hallo zusammen, ich bräuchte eure Einschätzung zu den folgenden Bild. Im Dachüberstand hat ein Brett einen Riss, der durch die ganze Tiefe des...