Dachüberstand bei asymmetrischem Satteldach
Diskutiere Dachüberstand bei asymmetrischem Satteldach im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich plane ein Haus mit asymmetrischem Satteldach. Südseite 50°, Nordseite 25°. Jetzt ist die Frage welcher Dachüberstand nötig...
Thema: Dachüberstand bei asymmetrischem Satteldach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
satteldach dachüberstand
Die Seite wird geladen...
-
Dachüberstand bei asymmetrischem Satteldach - Ähnliche Themen
-
Farbe oder Lasur für Dachüberstand
Farbe oder Lasur für Dachüberstand: Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Dachüberstand streichen. Sollte man Lack oder Lasur verwenden? Was könnt ihr empfehlen? Viele Grüße -
Dachüberstand Strom Überwachungskamera - Kein direkter Zugang
Dachüberstand Strom Überwachungskamera - Kein direkter Zugang: Moin Leute, bin neu hier und habe eine Anfängerfrage, daher nicht schimpfen. Ich komme über meinen Dachboden nicht an meinen Dachüberstand vor... -
Dachüberstand Pfusch am Bau letzter Sparren
Dachüberstand Pfusch am Bau letzter Sparren: Hallo zusammen , Ich habe folgendes unschönes Problem ,der R-Anker ist bei uns zu weit rausbetoniert worden um den Balken des Dachüberstand... -
Flachdach Außendämmung, DachÜberstand verbreitern?
Flachdach Außendämmung, DachÜberstand verbreitern?: Moin ihr, wir haben ein BungalowHaus 70er Jahre mit sowie ich das verstehe eine Hinterlüftetem Flachdachdach. Der Sommer naht und ich bin dabei... -
Dachüberstand Flachdach Dämmen und Schließen
Dachüberstand Flachdach Dämmen und Schließen: Hallo, wir haben auf unserem Anbau ein Flachdach mit 40cm Überstand. Die Zwischensparrenlücken sind mit 14cm XPS Platten geschlossen und rundum...