Dachüberstand Flachdach

Diskutiere Dachüberstand Flachdach im Dach Forum im Bereich Neubau; wie groß/weit darf der Dachüberstand bei einem Flachdach mit 27mm starken, Fichte 3 Schichtplatten sein. mir kommen 50 cm schon etwas viel vor....

  1. #1 Bautiger71, 5. April 2015
    Bautiger71

    Bautiger71

    Dabei seit:
    5. April 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tockenbauer
    Ort:
    Sigmaringen
    wie groß/weit darf der Dachüberstand bei einem Flachdach mit 27mm starken, Fichte 3 Schichtplatten sein.
    mir kommen 50 cm schon etwas viel vor.
    Danke schon jetzt für Eure Infos
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas B

    Thomas B

    Dabei seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    11.181
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing.
    Wenn Du noch ein paar Infos gespart hättest, wüßten wir nicht mal, daß es sich um ein Flachdach handeln soll.....

    Da ich die Konstruktion nicht kenne, könnte ich raten...aber wozu dies.

    Gibt es eine Zeichnung/ Skizze????
     
  4. Kalle88

    Kalle88

    Dabei seit:
    16. August 2013
    Beiträge:
    6.160
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dachdecker/ Kaufmann
    Ort:
    Berlin
    Freitragend? Funktioniert nicht. Mach mal das doppelte draus oder lass am letzten Sparren Stiche montieren....
     
Thema:

Dachüberstand Flachdach

Die Seite wird geladen...

Dachüberstand Flachdach - Ähnliche Themen

  1. Ich bitte um die Meinung zum Zustand des Flachdaches gem. Fotos

    Ich bitte um die Meinung zum Zustand des Flachdaches gem. Fotos: Hallo Forum, anbei Fotos des vorhandenen Flachdaches. Ist das so noch in Ordnung, was meint ihr zum Wasser welches teils draufsteht? Besten Dank...
  2. Kosten 50qm Flachdach

    Kosten 50qm Flachdach: Hallo, mich würde mal interessieren, was rein an Arbeitsleistung für ein 50qm Flachdach zu Veranschlagen ist... im einzelnen müsste folgendes...
  3. Leichtestrich als Gefälledämmung für Flachdach geignet?

    Leichtestrich als Gefälledämmung für Flachdach geignet?: Hallo, ich könnte auf mein Garagendach Leichtestrich (EPS-Zementgemisch) als Gefälledämmung aufbringen lassen. Ist das als Ersatz für eine...
  4. Flachdach Abdichtung bei niedrigen Temperaturen anbringen

    Flachdach Abdichtung bei niedrigen Temperaturen anbringen: Hallo, mein Rohbau wird Anfang Dezember bzw. ende November fertig. Es wird ein Flachdachhaus, die Decke ist aus Beton C25/30 WU (Das Betonwerk...
  5. Flachdach Ausführung - Frostkeil

    Flachdach Ausführung - Frostkeil: Hallo, wir bauen zur Zeit einen Anbau mit Flachdach an unser Einfamilienhaus. Der Anbau ist in Holbauweise erstellt. Das Flachdach besitzt eine...