Dachüberstand lasieren. Dickschicht oder Dünnschicht-Lasur?
Diskutiere Dachüberstand lasieren. Dickschicht oder Dünnschicht-Lasur? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte meinen Dachüberstand nach 5 Jahren neu lasieren. Nun habe ich gelesen, dass es Dünnschicht und Dickschichtlasur gibt. Wie...
Thema: Dachüberstand lasieren. Dickschicht oder Dünnschicht-Lasur?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dickschichtlasur erkennen
,carport dünnschichtlasur oder dickschicht
,holzlasur dickschicht oder dünnschicht
,- dickschichtlasur dachüberstand,
- duennschicht auf dickschichtlasur,
- dickschicht oder dünnschichtlasur,
- dickschicht oder dünnschicht lasur,
- dickschicht lasur gesimskasten
Die Seite wird geladen...
-
Dachüberstand lasieren. Dickschicht oder Dünnschicht-Lasur? - Ähnliche Themen
-
Stütze für Dachüberstand durch Thekenplatte
Stütze für Dachüberstand durch Thekenplatte: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei eine Außenküche zu bauen. Das Dach der Küche muss an einer Stelle auf einer Stütze aufliegen. Diese Stütze... -
Dachüberstand kürzen
Dachüberstand kürzen: Hallo, Wir würden uns im nächsten Frühjahr gerne eine Terrassenüberdachung, die an der Hauswand befestigt wird, bauen. Jedoch haben wir einen... -
Dachüberstand streichen gelassen - Ergebnis fleckig
Dachüberstand streichen gelassen - Ergebnis fleckig: Hallo zusammen, aktuell wird bei uns am Haus (Baujahr ca. 2000) der Dachüberstand und die Überdachung der Terrasse (beides aus Holz) zum 1. Mal... -
Schwarzer Riss im Dachüberstand
Schwarzer Riss im Dachüberstand: Hallo zusammen, ich bräuchte eure Einschätzung zu den folgenden Bild. Im Dachüberstand hat ein Brett einen Riss, der durch die ganze Tiefe des... -
Spalt Dachüberstand + Mauerwerk
Spalt Dachüberstand + Mauerwerk: Hallo zusammen, wir haben einen Neubau und nach nicht mal 1 Jahr hat sich ein ca. 1-2cm großer Spalt zwischen Dachüberstand und Mauerwerk...