Dachüberstand vergrößern?

Diskutiere Dachüberstand vergrößern? im Dach Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, also ich wollte einen Vollwärmeschutz von 16cm aufbringen lassen, dazu muss der Dachüberstand vergrößert werden da ich Seitlich nur...

1. #1 Bunnyguard, 22. August 2011
    Bunnyguard

Bunnyguard

Beruf:
    Holztechniker
    Guten Tag,

also ich wollte einen Vollwärmeschutz von 16cm aufbringen lassen,
    dazu muss der Dachüberstand vergrößert werden da ich Seitlich nur ca. 15 cm überstand habe und Giebelseitig fast nicht...

Wie wird das gemacht und was wird sowas ca. kosten ein (schlechtes) Bild vom Dach hab ich angehängt...

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachüberstand vergrößern?

Die Seite wird geladen...

Dachüberstand vergrößern? - Ähnliche Themen

1. Türöffnung nach oben vergrößern?

Türöffnung nach oben vergrößern?: Hallo zusammen, folgende Situation bei der Sanierung des OG mit neuem Fußbodenaufbau (Ausgleich + neuer Belag): Die lichte Höhe der Türöffnung...
  2. Kellerfenster vergrößern - Wie sieht es mit der Statik aus ?

Kellerfenster vergrößern - Wie sieht es mit der Statik aus ?: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich habe bislang interessiert sehr viele Beiträge gelesen. Nun haben ich ein eigenes...
  3. LED-Spots im Dachüberstand Planung der Lochbohrungen

LED-Spots im Dachüberstand Planung der Lochbohrungen: Hallo liebe Experten, ich plane gerade in meinem Dachüberstand LED-Einbauspots zu montieren. So weit so gut, die Frage die ich mir stelle ist...
  4. Dach- und Wandaufbau ohne Dachüberstand

Dach- und Wandaufbau ohne Dachüberstand: Hallo an alle Experten hier im Forum, ich arbeite derzeit an einem Projekt für die Hochschule, das sich mit einem kleinen Ferien- bzw....
  5. LED Spots Dachüberstand

LED Spots Dachüberstand: Hallo, wir lassen nächstes Jahr im Frühjahr unser Haus nochmals streichen. Daher haben wir ein Gerüst stehen und wollen in diesem Zuge noch eine...