Dachunterkonstruktion

Diskutiere Dachunterkonstruktion im Dach Forum im Bereich Neubau; Es ist nicht zu fassen was für Dilettanten sich auf Deutschands Dächern so rumtreiben un dafür wollen die auch noch Geld sehen....:mauer...

  1. #1 Klaus Gross, 28.10.2012
    Klaus Gross

    Klaus Gross

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dachdeckermeister, öbuv SV HWK Saarland
    Ort:
    Völklingen
    Es ist nicht zu fassen was für Dilettanten sich auf Deutschands Dächern so rumtreiben un dafür wollen die auch noch Geld sehen....:mauer

    get-attachment_006.jpg get-attachment_014.jpg
     
  2. #2 powercruiser, 28.10.2012
    powercruiser

    powercruiser

    Dabei seit:
    09.11.2011
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    19
    Beruf:
    Dachdeckermeister
    Ort:
    Bayern
    Und was / für was soll das sein?
    Das liegt doch da schon eine Zeitlang rum, oder?
     
  3. #3 Klaus Gross, 28.10.2012
    Klaus Gross

    Klaus Gross

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dachdeckermeister, öbuv SV HWK Saarland
    Ort:
    Völklingen
    Ja das liegt schon eine Zeitlang auf dem Dach rum...Soll für eine regensichere Fotovoltaik Anlage sein, nur die bringen das Zeugs nicht bei und der Auftraggeber wartet schon eine ganze Zeit auf das Material. Aber die Firma geht nicht mehr bei..:mauer
     
  4. #4 Klaus Gross, 28.10.2012
    Klaus Gross

    Klaus Gross

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dachdeckermeister, öbuv SV HWK Saarland
    Ort:
    Völklingen
    Im Grunde genommen ist aber egal was drauf kommt....murks bleibt murks...
     
Thema:

Dachunterkonstruktion

Die Seite wird geladen...

Dachunterkonstruktion - Ähnliche Themen

  1. WPC als Dachunterkonstruktion, Dachlattenersatz

    WPC als Dachunterkonstruktion, Dachlattenersatz: Hallo, kann WPC-Latten als UK für ein Dach nehmen? Ich muss demnächst mein Dach sanieren. Dies ist mit Dachpappe bedeckt. Darauf wollte ich eine...
  2. Dachunterkonstruktion Sichtschalung welche Bretter?

    Dachunterkonstruktion Sichtschalung welche Bretter?: Hallo, für die Doppelgarage mit 20 cm Dachüberstand und 22.. OSB Platten beim Flachdach (5%Neigung) und ohne größere Schneelast möchte ich keinen...
  3. Dachlatten Dachunterkonstruktion (Rastergitter)

    Dachlatten Dachunterkonstruktion (Rastergitter): Guten Tag zusammen, ich bin derzeit dabei mein Satteldach "Auszubauen". Ich habe bereits das Dach gedämmt und die Folie angebracht und sauber...
  4. Dachdämmung/Dachunterkonstruktion

    Dachdämmung/Dachunterkonstruktion: Hallo, wir werden in Kürze mit unserer Dachdämmung/-innenausbau beginnen. Unser Dach hat folgenden Aufbau (von aussen): - Dach -...