Dämmen einer alten Stallung
Diskutiere Dämmen einer alten Stallung im Gewerbe- und Industriebau Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, wir haben vor einiger Zeit ein Objekt erstanden und die alte Stallung gabs dazu :) Nun möchte ich die Stallung gerne in...
Thema:
Dämmen einer alten Stallung
Die Seite wird geladen...
-
Dämmen einer alten Stallung - Ähnliche Themen
-
Wie kann ich mein altes Dach nachträglich Dämmen?
Wie kann ich mein altes Dach nachträglich Dämmen?: Hey zusammen, ermstal ein frohes neues Jahr! Zum Bestand. Das Haus ist 32 Jahre alt. Das Dach hat eine Kaltdachdämmung mit so roter... -
Dachschräge neue Paneele, alte dran lassen, mit Kork dämmen?
Dachschräge neue Paneele, alte dran lassen, mit Kork dämmen?: Hallo, gerne möchte ich in unserem Wohnzimmer (7m x 4m Schräge) mit Kaminkassette die Paneele tauschen, da Altbacken/dunkel. Die Decke ist nicht... -
Altes Thema… Dämmen zwischen Balken mit oder ohne Querbalken?
Altes Thema… Dämmen zwischen Balken mit oder ohne Querbalken?: Hallo, ich habe alles an Material da um den kleinen Dachboden zu Dämmen und als Schlafraum auszubauen. Nun stelle ich mir die Frage ob es den... -
Alte Schlitze für Heizungsrohre dämmen
Alte Schlitze für Heizungsrohre dämmen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, und schon einmal herzlichen Dank für Eure Hilfe. Ich renoviere ein Haus von 1935... -
Alte Rollladenkästen dämmen und versiegeln
Alte Rollladenkästen dämmen und versiegeln: Hallo zusammen! Ich habe ein nicht ganz triviales, wenn bestimmt auch häufiges Renovierungs-Problem bzw. -Unterfangen. Alt: 50er Baujahr,...