Dämmung 24'er
Diskutiere Dämmung 24'er im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo habe eine 24'er Porenbetonwand würde diese gerne noch Dämmen. Welche Dicke kann ich mit einer WDVS machen. Taupunkt! Finde da einfach nichts...
Thema:
Dämmung 24'er
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung 24'er - Ähnliche Themen
-
Gartenschlauchbox an Außenwand (Dämmung) anbringen
Gartenschlauchbox an Außenwand (Dämmung) anbringen: Hallo liebe Experten. Ich überlege eine Gartenschlauchbox an meine Außenwand anzubringen. Die Box wiegt 12,4 kg. An meiner Außenwand ist eine... -
Welches Mauerwerk ist nun sinnvoll ???
Welches Mauerwerk ist nun sinnvoll ???: Hallo Leute, wir wollen ein Haus bauen, kein Effizenzbau, keine erneuerbare Energiequelle weil alles zu Teuer. Was mich jetzt interessieren... -
24 cm Außenwand aus Porenbeton --> reicht das als Dämmung?
24 cm Außenwand aus Porenbeton --> reicht das als Dämmung?: Hallo, da wir keinerlei Wissen bezüglich Hausbau haben, wollen wir uns ein Haus von einem Bauträger bauen lassen. Das angebotene Haus hat aber... -
Preisunterschied 20 oder 24 cm Dämmung
Preisunterschied 20 oder 24 cm Dämmung: Hallo Zusammen, könnte mir jemand über den Daumen den Unterschied zwischen 20 und 24 er Dämmung nennen ? Gibt es ein Problem mit dem... -
30er Stein oder 24 + 6cm Dämmung?
30er Stein oder 24 + 6cm Dämmung?: Hallo, Das Haus wird massiv gebaut - entweder 30er Stein oder auf Wunsch 24 er Stein + 6 cm Dämmung. Wo ist der Unterschied, was ist...