Daemmung aber nur 50nn breite

Diskutiere Daemmung aber nur 50nn breite im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, Wir bauen einen Anbau In GB. Leider koennen wir im 2. Geschoss auf einer Hausseite von 3m nur 50mm Daemmung installieren. Welche...

  1. ricmanu

    ricmanu

    Dabei seit:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauherr
    Ort:
    Daxweiler
    Hallo,
    Wir bauen einen Anbau In GB.
    Leider koennen wir im 2. Geschoss auf einer Hausseite von 3m
    nur 50mm Daemmung installieren.
    Welche Daemmung sollen wir nehmen.
    Wollte 40mm Mineralwolle plus 10mm Aerogel.
    PIR und/oder PUR wollten wir nicht nehmen.
    Gruss Ricmanu
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Daemmung aber nur 50nn breite

Die Seite wird geladen...

Daemmung aber nur 50nn breite - Ähnliche Themen

  1. Dämmung Verbindungsleitungen FBH?

    Dämmung Verbindungsleitungen FBH?: Guten Abend, derzeit stellt sich mir die Frage, ob Verbindungsleitungen beim Verlegen der Fußbodenheizung extra gedämmt werden müssen? Für...
  2. Badfußboden mit Dämmung im Altbau mit Holzbalkendecke

    Badfußboden mit Dämmung im Altbau mit Holzbalkendecke: Hallo Forumisten, mir ist bewusst, dass das Thema Fußboden im Bad eines Altbaus in diversen Foren bereits behandelt wird. Allerdings finde ich...
  3. Nachträgliche Dämmung Dachschräge

    Nachträgliche Dämmung Dachschräge: Hallo Leute, ich habe ein älteres Haus, bei welchem leider die Dachschrägen nicht isoliert sind. Das heißt, zwischen den Dachsparren ist keine...
  4. Einschätzung Dämmung

    Einschätzung Dämmung: Hallo zusammen, wir werden kommendes Jahr bauen und ich bin aktuell dabei mich detailliert mit dem Thema Dämmung zu beschäftigen. Gesetzt ist...
  5. Einschätzung Dämmung

    Einschätzung Dämmung: Hallo zusammen, wir werden kommendes Jahr bauen und ich bin aktuell dabei mich detailliert mit dem Thema Dämmung zu beschäftigen. Gesetzt ist...