Daemmung aber nur 50nn breite

Diskutiere Daemmung aber nur 50nn breite im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, Wir bauen einen Anbau In GB. Leider koennen wir im 2. Geschoss auf einer Hausseite von 3m nur 50mm Daemmung installieren. Welche...

1. #1 ricmanu, 01.08.2013
    ricmanu

ricmanu

Beruf:
    Bauherr
    Hallo,
    Wir bauen einen Anbau In GB.
    Leider koennen wir im 2. Geschoss auf einer Hausseite von 3m
    nur 50mm Daemmung installieren.
    Welche Daemmung sollen wir nehmen.
    Wollte 40mm Mineralwolle plus 10mm Aerogel.
    PIR und/oder PUR wollten wir nicht nehmen.
    Gruss Ricmanu

Thema:

Daemmung aber nur 50nn breite

Die Seite wird geladen...

Daemmung aber nur 50nn breite - Ähnliche Themen

1. FBH teilweise ohne direkte Dämmung

FBH teilweise ohne direkte Dämmung: Hallo zusammen, wir haben einen Anbau (ca. 32qm2) welcher nicht unterkellert ist, der Rohboden-Aufbau ist eine 25 cm Betonplatte und einer 12cm...
  2. Material für zukünftige Zwischensparrendämmung vorübergehend zur prov. Dämmung Dachboden nutzen?

Material für zukünftige Zwischensparrendämmung vorübergehend zur prov. Dämmung Dachboden nutzen?: Liebe Bauexperten, ich habe eine Frage bezüglich einer Idee die ich hatte: Mittelfristig muss ich das Dach unseres Einfamilienhauses dämmen....
  3. Dämmung schmaler als Wandstärke

Dämmung schmaler als Wandstärke: Hallo Wir bauen gerade in Holzständerbauweise und uns wurde für unsere Innenwände 100 mm Steinwolle geliefert. Die Innenwände haben jedoch eine...
  4. Dämmung nur verkleben

Dämmung nur verkleben: Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei mein Gartenhaus, welches aus Fertigteilen aus Stahlbeton besteht, außen mit 10cm Styropor zu dämmen, siehe...
  5. Dämmung Trapezblech Flachdach von unten

Dämmung Trapezblech Flachdach von unten: Hallo Zusammen, Ich habe vor eine ehemalige Traktorgarage in eine (Hobby-)Werkstatt umzubauen. Die Grundfläche beträgt 10 x 7m, rundum gemauert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden