Dämmung bei Altbau
Diskutiere Dämmung bei Altbau im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, bin im begriff ein gebrauchtes haus zu kaufen ( baujahr 1962 ) und möchte diese anschliesend mit einer konterlattung, dann DWD -...
Seite 1 von 2
Thema: Dämmung bei Altbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
innenwanddämmung altbau dwd
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung bei Altbau - Ähnliche Themen
-
Altbau gekauft, Frage zur Dämmung & Heizung
Altbau gekauft, Frage zur Dämmung & Heizung: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig. Wir haben uns ein Altbau gekauft (Noch nicht bezahlt, noch nicht im Grundbuch eingetragen),... -
Altbau Dämmung / therm. Simulation - plausibel?
Altbau Dämmung / therm. Simulation - plausibel?: Hallo Zusammen, wir haben einen Bungalow BJ ~1978 erworben und das ein oder andere hier im Forum dazu auch schonmal besprochen. Im Zuge der... -
Dach Dämmung Zwischensparren Altbau
Dach Dämmung Zwischensparren Altbau: Hallo liebe Bauexperten, ich habe mich vor ein paar Tagen angemeldet und das Forum durch stöbert. Mittlerweile weiß ich einigermaßen was zu tun... -
Schallschutz Altbau und etwas Dämmung
Schallschutz Altbau und etwas Dämmung: Wir renovieren gerade unser Haus mti dem Baujahr 1961 (3 Etagen inkl. Keller). Der Keller ist aus Stampfbeton, die Decken sind Fertigbalkendecken... -
„Dämmung“ im Altbau ausreichend
„Dämmung“ im Altbau ausreichend: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei einen Altbau komplett Kernsanieren (zunächst nur die untere Etage). Hierbei wurden auch neue Fensteröffnungen...