Dämmung bei Altbau
Diskutiere Dämmung bei Altbau im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, bin im begriff ein gebrauchtes haus zu kaufen ( baujahr 1962 ) und möchte diese anschliesend mit einer konterlattung, dann DWD -...
Seite 1 von 2
Thema: Dämmung bei Altbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
innenwanddämmung altbau dwd
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung bei Altbau - Ähnliche Themen
-
Dämmung Oberste Geschossdecke im Altbau
Dämmung Oberste Geschossdecke im Altbau: Hallo liebes Bauexpertenforum Team, ich habe da ein dringendes Anliegen an euch und zwar geht es um die fachgerechte Ausführung der Dämmung im... -
rudimentäre Dämmung Dachboden im Altbau
rudimentäre Dämmung Dachboden im Altbau: Liebe Community Mitglieder, ich nutze bereits seit Jahren das Forum um meine Fragen zu beantworten und bin Dankbar für die Unterstützung. :lock... -
Dachsanierung Altbau BJ57- Genehmigungen für Dämmung?
Dachsanierung Altbau BJ57- Genehmigungen für Dämmung?: Hallo Zusammen, wollte mich hier zum folgendem Thema erkundigen: Und zwar haben meine Frau und ich ein Einfamilienhaus BJ 1957 gekauft und... -
Dämmung am Altbau ja oder nein
Dämmung am Altbau ja oder nein: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei einen Altbau zu sanieren. Das Gebäude ist von ca. 1900. unser Energieberater und Verputzer empfehlen beide... -
Dämmung Altbau (Bj 1900; alte Scheune); 34m x 11m
Dämmung Altbau (Bj 1900; alte Scheune); 34m x 11m: Hallo, vielen Dank zunächst an alle lieben Ratschläge im Voraus. Wir haben eine alte Scheune (in Familienbesitz), die wir derzeit zum Wohnhaus...