Dämmung bei angebautem Schuppen des Nachbarn - Wärmebrücke?
Diskutiere Dämmung bei angebautem Schuppen des Nachbarn - Wärmebrücke? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir möchten evtl. ein Haus kaufen, das im Jahr 2002 komplett saniert wurde (Fassade, Fenster, Dach, Innenbereich, ...). Dabei wurde auf...
Seite 1 von 2
Thema:
Dämmung bei angebautem Schuppen des Nachbarn - Wärmebrücke?
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung bei angebautem Schuppen des Nachbarn - Wärmebrücke? - Ähnliche Themen
-
Dachboden Dämmung - Dampfsperre ja oder nein?!?
Dachboden Dämmung - Dampfsperre ja oder nein?!?: Hallo an alle Selbermacher, da in unserem Dachspitz bis jetzt nur eine Zwischensparren Dämmung mit Mineralwolle vorhanden ist und uns gesagt... -
Dämmung zwischen Garagenwand und Hauswand
Dämmung zwischen Garagenwand und Hauswand: Hallo, Wir haben angefangen, die Innenwand der Garage anzulegen. Nun stelle ich mir die Frage, wie genau wir die Dämmung der zweischaligen Wand... -
Dämmung Dachkasten Fertighaus
Dämmung Dachkasten Fertighaus: Hallo zusammen, In diesem Winter ist bei - 10 Grad einmal die Kaltwasser Leitung in der Abseite zugefroren. Leider ist der Bereich nicht... -
Taupunkt bei Dämmung mit Kalziumsilikatplatten im Altbau
Taupunkt bei Dämmung mit Kalziumsilikatplatten im Altbau: Hallo in die Runde ich habe eine Wohnung im unterkellerten Erdgeschoss eines denkmalgeschützten 4 stöckigen Hauses. Die Wand ist aus Vollziegel... -
Dämmung eines angebauten Schuppens
Dämmung eines angebauten Schuppens: Moin, an unserem alten Haus ist ein Schuppen angebaut. In dem Schuppen befindet sich eine kleine Werktstatt. Im Winter ist es da schweinekalt....