Dämmung Bodenplatte II-Teil

Diskutiere Dämmung Bodenplatte II-Teil im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; So, nachdem nun die falsche Bodenplattendämmung (3035 CS) auf meine Anweisung hin entfernt wurde, gefordert war laut Statik ja 4000 CS, wird...

1. Maxtor

Maxtor

Beruf:
    Tischler
    So, nachdem nun die falsche Bodenplattendämmung (3035 CS) auf meine Anweisung hin entfernt wurde, gefordert war laut Statik ja 4000 CS, wird morgen nun die (hoffentlich) richtige verbaut. Allerdings nicht Sty...ur sondern eine "vergleichbare" ,steht leider so auch im LV.
    Die benötigte Menge 4000 CS ist wohl nicht so schnell zu bekommen.

Kann mir bitte jemand "Vergleichbare" Produkte / Hersteller nennen, damit ich überprüfen kann ob es nun die richtige Dämmung ist.
    Bauunternehmer konnte sich leider nicht an den Namen erinnern...

Da hier ja Werbung nicht erlaubt ist gerne als PN.

Gruß
    Max

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yilmaz

Yilmaz

Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    DOW hat gleichwertiges...

4. Maxtor

Maxtor

Beruf:
    Tischler
    Danke.

Ist es eigentlich egal ob die 120mm Dämmung einlagig oder zweilagig verlegt wird?
    Ausgeschrieben ist einlagig.

Gruß
    Max

5. Yilmaz

Yilmaz

Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
  6. Maxtor

Maxtor

Beruf:
    Tischler
    Nochmal Danke für deine Hilfe.
    Habe dadurch noch weitere Hersteller gefunden, einer wird ja wohl dabei sein.

Viele Grüße Max

7. lumo

lumo

Beruf:
    Physiker
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
  8. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dämmung Bodenplatte II-Teil

Die Seite wird geladen...

Dämmung Bodenplatte II-Teil - Ähnliche Themen

1. Fragen zur Dämmung der obersten Geschossdecke im Altbau

Fragen zur Dämmung der obersten Geschossdecke im Altbau: Hallo zusammen, ich habe vor gut 2 Jahren ein altes Haus BJ 64 gekauft und komplett renoviert. Vor knapp 1,5 Jahren sind wir dann eingezogen. Nun...
  2. Kanal für Heizung in Bodenplatten richtig abdichten

Kanal für Heizung in Bodenplatten richtig abdichten: Hallo, bin neu hier und auf der Suche nach Expertenhilfe. Ich hoffe mein Thema ist in der richtigen Rubrik. Folgende Situation: Mein Haus stammt...
  3. Frostschürze / Bodenplatte seitlich abdichten?

Frostschürze / Bodenplatte seitlich abdichten?: Hi, wir Bauen ein Haus ohne Keller, mit folgendem Aufbau: Bodenplatte: - 15cm Schottertragschicht - 25cm Tragende Bodenplatte - 24cm Hohe...
  4. Grundstück teilen: Wie Zufahrt Hinterliegergrundstück regeln (Grenzbebauung)

Grundstück teilen: Wie Zufahrt Hinterliegergrundstück regeln (Grenzbebauung): Hallo Zusammen, wir möchten gerne ein größeres Grundstück teilen, um dort zwei EFHs zu errichten (Bundesland: Bayern). Konkret würden wir den...
  5. Dämmung der Fensterlaibungen

Dämmung der Fensterlaibungen: Hallo zusammen! Wir haben uns ein Haus gekauft und sanieren u.a. die Fenster, da aktuell sehr dünne Nachbauten in den Holzrahmen von 1959 verbaut...