Dämmung Bodenplatte im nicht unterkellerten Bereich
Diskutiere Dämmung Bodenplatte im nicht unterkellerten Bereich im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, in unserem Haus (vor 5 Jahren mit Architekten gebaut) gibt es einen Bereich, welcher nicht unterkellert ist. Das hat damit zu tun, daß...
Thema: Dämmung Bodenplatte im nicht unterkellerten Bereich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dämmung bodenplatte nicht unterkellert
,Anbau bodenplatte wärmedämmung innen
,dämmung nicht unterkellertes hgaus
,- Perimeterdämmung d=10cm 035 WLG nicht unterkellerte Bereiche Bodenplatte,
- anbau bodenplatte kalt,
- nicht unterkellerter boden isolieren
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung Bodenplatte im nicht unterkellerten Bereich - Ähnliche Themen
-
Bodenaufbau: Tragende Bodenplatte vs. Streifenfundament + Dämmung unter Bodenplatte
Bodenaufbau: Tragende Bodenplatte vs. Streifenfundament + Dämmung unter Bodenplatte: Hallo liebe Bauexperten, wir planen ein Haus mit zweischaligen Wandaufbau (Klinker + Fingerspalt + Mineralwolle + Ytong). Bezüglich des... -
Aufbau und Dämmung der Bodenplatte für Effizienzhaus 40
Aufbau und Dämmung der Bodenplatte für Effizienzhaus 40: Ich möchte ein Fertighaus in Holzständerbauweise als Effizienzhaus 40 schlüsselfertig errichten lassen. Der Fertighaushersteller bietet das Haus... -
Dämmung der Außenwand / Bodenplatte von Innen
Dämmung der Außenwand / Bodenplatte von Innen: Moin allerseits... Ich saniere gerade mein Wohnzimmer und würde gerne wissen, wie man die Außenwand unter dem Fenster (Bimsstein) sowie den frei... -
Dämmung aufgeständerte Bodenplatte
Dämmung aufgeständerte Bodenplatte: Hallo liebe Experten, mein Holzständerhaus ( bereits beauftragt ), soll auf eine Bodenplatte montiert werden, welche auf einigen... -
Dämmung auf Bodenplatte mit Zelluloseflocken?
Dämmung auf Bodenplatte mit Zelluloseflocken?: Hallo zusammen, Bei unser Altbausanierung müssen wir, um den förderfähigen Dämmwert zu erreichen, recht großzügig auf einer vorhandenen...