Dämmung Bodenplatte notwendig?
Diskutiere Dämmung Bodenplatte notwendig? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, brauch mal nen Rat von euch. Ich hatte gestern mit unserem Baustoffhändler gesprochen welcher gemeint hat, dass wir für die...
Thema: Dämmung Bodenplatte notwendig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dämmung bodenplatte notwendig
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung Bodenplatte notwendig? - Ähnliche Themen
-
Abdichtung zw. Boden, Bodenplatte und Dämmung
Abdichtung zw. Boden, Bodenplatte und Dämmung: Hallo, bei unserem EFH sieht der Aufbau im Bereich der Bodenplatte wie im Anhang aus. Ich hätte dazu folgende Fragen: 1. Abdichtung (grün)... -
Dämmung der Bodenplatte Garage
Dämmung der Bodenplatte Garage: Hallo, bei unseren bereits erstellen Zubau möchten wir die Bodenplatte heizen, ursprünglich hätten die Schläuche in die Betondecke kommen sollen,... -
"Bodenplatte" sanieren vor Isolierung/Dämmung
"Bodenplatte" sanieren vor Isolierung/Dämmung: Hallo zusammen, meine Nachbarn und ich schachten derzeit unseren Vorgarten aus. Wir sind mittlerweile an unserer "Bodenplatte" angekommen. Leider... -
Wie viel Dämmung für Bodenplatte notwendig?
Wie viel Dämmung für Bodenplatte notwendig?: Hallo Zusammen, bei uns kommt bald die Bodenplatte. Ich habe ein Gespräch mitbekommen wie unser Rohbauer mit unserem Bauleiter telefoniert hat...