Dämmung Bodenplatte notwendig?
Diskutiere Dämmung Bodenplatte notwendig? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, brauch mal nen Rat von euch. Ich hatte gestern mit unserem Baustoffhändler gesprochen welcher gemeint hat, dass wir für die...
Thema: Dämmung Bodenplatte notwendig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dämmung bodenplatte notwendig
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung Bodenplatte notwendig? - Ähnliche Themen
-
Dämmung unter oder über der Bodenplatte , was ist besser ?
Dämmung unter oder über der Bodenplatte , was ist besser ?: Hallo zusammen ich muss leider einen neuen Thread aufmachen ... da ich mit der Suche nicht wirklich fündig werde, hier als auch bei Google...... -
Abdichtung Dämmung Stirnseite Bodenplatte
Abdichtung Dämmung Stirnseite Bodenplatte: Hallo hat jemand ein Tip wie man die Stirnseite der Bodenplatte abdichtet die eine XPS Dämmung bekommt? Siehe Bild, es geht um den rot markierten... -
Dämmung unter der Bodenplatte weglassen
Dämmung unter der Bodenplatte weglassen: Bin neulich an der Baustelle eines Einfamilienhauses vorbeigekommen und da scheint keinerlei Dämmung unter die Bodenplatte gekommen zu sein. Auch... -
Wie viel Dämmung für Bodenplatte notwendig?
Wie viel Dämmung für Bodenplatte notwendig?: Hallo Zusammen, bei uns kommt bald die Bodenplatte. Ich habe ein Gespräch mitbekommen wie unser Rohbauer mit unserem Bauleiter telefoniert hat...