Dämmung der Betonsohle?
Diskutiere Dämmung der Betonsohle? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, meine Frage: Ich werde im Mai mit dem Neubau meines EFH beginnen. Das Haus bekommt keinen Keller und eine Betonsohle mit einem...
Thema: Dämmung der Betonsohle?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
flächengründung seitliche dämmung
,Wie sieht eine Betonsohle aus
,betonsohle dämmen ?
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung der Betonsohle? - Ähnliche Themen
-
Dämmung Satteldach/Dachschrägen ohne Unterspannbahn
Dämmung Satteldach/Dachschrägen ohne Unterspannbahn: Hallo in die Runde, bin Neuling hier und hoffe auf diesem Weg einen Rat oder andere Denkweisen für mein Problem zu bekommen. Ich beabsichtige... -
Sanierung "ausgebauter" Spitzboden - Fragen zu Dämmung und Dampfsperre
Sanierung "ausgebauter" Spitzboden - Fragen zu Dämmung und Dampfsperre: Hallo sehr geschätztes Forum, ich habe einige Fragen betreffend der Dämmung und Dampfsperre auf meinem Spitzboden. Vorab einmal ein paar... -
Konzept Heizung, Warmwasser, Dämmung für Ferienhaus in IT
Konzept Heizung, Warmwasser, Dämmung für Ferienhaus in IT: Hallo, es geht um ein Ferienhaus in Italien, das kernsaniert werden soll. Hier herrscht noch Unklarheit hinsichtlich Konzepten für Heizung,... -
Boden Deckelschalung mit Dämmung
Boden Deckelschalung mit Dämmung: Hallo, ich habe gerade mein Nebengebäude mit 24 cm Porenbeton gemauert und da es beheizt werden soll, muss es nun noch gedämmt werden. Auf die... -
Dämmung KG und EG Decken
Dämmung KG und EG Decken: Guten Morgen liebe Bauexperten! Wir haben uns vor einiger Zeit einen voll unterkellerten Bungalow gekauft. Das Haus wurde 2001 in...