Dämmung der Betonsohle?
Diskutiere Dämmung der Betonsohle? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, meine Frage: Ich werde im Mai mit dem Neubau meines EFH beginnen. Das Haus bekommt keinen Keller und eine Betonsohle mit einem...
Thema: Dämmung der Betonsohle?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
flächengründung seitliche dämmung
,Wie sieht eine Betonsohle aus
,betonsohle dämmen ?
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung der Betonsohle? - Ähnliche Themen
-
Zeitbedarf Dämmung einbauen
Zeitbedarf Dämmung einbauen: Hallo, wie lange braucht man zu zweit, um 100 m² Glaswolle als Zwischensparrendämmung einzubauen, 100 m² EPS DEO auf leitungsfreiem Betonboden zu... -
Optimierung Dämmung Satteldach
Optimierung Dämmung Satteldach: Hallo zusammen, da der Bau des Dachstuhls meines Anbaus in finalen Phase ist, muss ich mir Gedanken um die Dämmung und Materialbestellung machen.... -
Perimeter-Dämmung löst sich - nur unschön oder höheres Risiko
Perimeter-Dämmung löst sich - nur unschön oder höheres Risiko: Hallo liebes Forum, ich habe leider einen offensichtlichen Baumangel. Mein Post hier dient der Einschätzung, wie Riskant ein Belassen der... -
Dämmung aufgeständerte Bodenplatte
Dämmung aufgeständerte Bodenplatte: Hallo liebe Experten, mein Holzständerhaus ( bereits beauftragt ), soll auf eine Bodenplatte montiert werden, welche auf einigen... -
Zusätzliche Dämmung der DG Decke - Erhöhung bestehender Dämmung
Zusätzliche Dämmung der DG Decke - Erhöhung bestehender Dämmung: Guten Tag, ich bin seit kurzem Besitzer eines EFH (Bj 2000) mit ausgebautem DG und darüberliegendem kalt-Spitzboden. Dementsprechend befindet...