Dämmung der Kellerdecke wegen nachträglicher FB-Heizung
Diskutiere Dämmung der Kellerdecke wegen nachträglicher FB-Heizung im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, hab zwar keine Ahnung ob ich mit meiner Frage überhaupt im richtigem Forum bin, aber ich stell sie doch mal. Erstmal wir...
Thema: Dämmung der Kellerdecke wegen nachträglicher FB-Heizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hohlsteindecke von unten dämmen sinnvoll
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung der Kellerdecke wegen nachträglicher FB-Heizung - Ähnliche Themen
-
Dämmung Kellerdecke und neuer Kellerboden gegen aufsteigende Feuchtigkeit
Dämmung Kellerdecke und neuer Kellerboden gegen aufsteigende Feuchtigkeit: Hallo liebes Forum, ich saniere gerade ein aus aus den 60er Jahren. Es wird komplett entkernt und von Grund auf neu aufgebaut, da es von oben bis... -
Bodenaufbau auf Kappendecke - Dämmung und Abdichtung Kellerdecke
Bodenaufbau auf Kappendecke - Dämmung und Abdichtung Kellerdecke: Hallo Gemeinde, wie immer bin ich hier begeisterter Mitleser und hoffe nun bei meiner aktuellen Problemstellung ein paar Hilfreiche Ratschläge... -
Bodenaufbau auf Kappendecke - Dämmung und Abdichtung Kellerdecke
Bodenaufbau auf Kappendecke - Dämmung und Abdichtung Kellerdecke: Hallo Gemeinde, wie immer bin ich hier begeisterter Mitleser und hoffe nun bei meiner aktuellen Problemstellung ein paar Hilfreiche Ratschläge... -
Dämmung auf Tapete/Kellerdecke
Dämmung auf Tapete/Kellerdecke: Hallo, ich wohne seit kurzem in einem Altbau in dem der Keller tapeziert wurde. Nun entferne ich grade die Tapete da es teilweise feuchte Stellen... -
Kellerdecke dämmen statt Dämmung unter Heizestrich wegen geringer Aufbauhöhe
Kellerdecke dämmen statt Dämmung unter Heizestrich wegen geringer Aufbauhöhe: Ich möchte in meinem Altbau (EFH, Baujahr 1958, 150qm Heizfläche) im Zuge der Sanierung eine Fußbodenheizung einbauen. Der alte Estrich ist...