Dämmung des Daches
Diskutiere Dämmung des Daches im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe im Dach eines Einfamilienhauses (Neubau) Sparren der Größe 18/6. Zwischen den Sparren soll eine Dämmung mit Thermohanf...
Thema:
Dämmung des Daches
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung des Daches - Ähnliche Themen
-
Dach Dämmung Zwischensparren Altbau
Dach Dämmung Zwischensparren Altbau: Hallo liebe Bauexperten, ich habe mich vor ein paar Tagen angemeldet und das Forum durch stöbert. Mittlerweile weiß ich einigermaßen was zu tun... -
Erst Innenausbau/Dämmung, erst danach Dach neu decken?
Erst Innenausbau/Dämmung, erst danach Dach neu decken?: Servus zusammen, mein Handwerker möchte zuerst die mineralische Zwischensparrendämmung einbringen+Dampfbremse und danach das alte Dach komplett... -
Dach-Dämmung Walmdach Neubau KfW 40
Dach-Dämmung Walmdach Neubau KfW 40: Hallo liebe Community, erst einmal ein freundliches Hallo! in die Runde, ich bin seit gerade neu angemeldetes Mitglied bei euch. Wir planen... -
Neueindeckung Dach Dämmung Geschossdecke
Neueindeckung Dach Dämmung Geschossdecke: Hallo, ich habe von all diesen bautechnischen oder physikalischen Fragen leider keine Ahnung, daher kurze Frage hier: Aktueller Zustand: -... -
Sanierung Dach und einbau von Dämmung
Sanierung Dach und einbau von Dämmung: Hallo, bei uns steht die Sanierung unseres Dachs an. Bj. 1956, die Tonziegeln haben es nun so langsam hinter sich, und der Mörtel von den...