Dämmung eines Albaus 1985
Diskutiere Dämmung eines Albaus 1985 im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich habe ein Haus gebaut in der DDR 1985 massiv. Ich habe ich mal ein Bild angehängt und versucht es als Leihe so gut wie möglich...
Thema:
Dämmung eines Albaus 1985
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung eines Albaus 1985 - Ähnliche Themen
-
EPS Dämmung zweischaliges Mauerwerk Feuchtigkeit
EPS Dämmung zweischaliges Mauerwerk Feuchtigkeit: Hallo zusammen! Ich habe aktuell Angebote vorliegen für die Dämmung einer 10cm breiten Hohlschicht im zweischaligen Mauerwerk. Laut Firmen ist... -
Dämmung Dach: Durchmesser Pfette 16cm/Sparren 7cm
Dämmung Dach: Durchmesser Pfette 16cm/Sparren 7cm: Hallo, ich möchte mein denkmalgeschütztes Wohnhaus mit Schieferdach im ungenutzten Dachboden dämmen. Das Dach hat eine Vollschalung mit Dachpappe... -
Dachboden Dämmung - Dampfsperre ja oder nein?!?
Dachboden Dämmung - Dampfsperre ja oder nein?!?: Hallo an alle Selbermacher, da in unserem Dachspitz bis jetzt nur eine Zwischensparren Dämmung mit Mineralwolle vorhanden ist und uns gesagt... -
Dämmung zwischen Garagenwand und Hauswand
Dämmung zwischen Garagenwand und Hauswand: Hallo, Wir haben angefangen, die Innenwand der Garage anzulegen. Nun stelle ich mir die Frage, wie genau wir die Dämmung der zweischaligen Wand... -
Dämmung Dachkasten Fertighaus
Dämmung Dachkasten Fertighaus: Hallo zusammen, In diesem Winter ist bei - 10 Grad einmal die Kaltwasser Leitung in der Abseite zugefroren. Leider ist der Bereich nicht...