Dämmung - Feder Nut EPS - Hilfe

Diskutiere Dämmung - Feder Nut EPS - Hilfe im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe für meinen Wandaufbau Styordurplatten EPS 035 WDV mit Feder Nut bestellt. Die Befestigung an der Wand erfolgt über...

  1. Bambus

    Bambus

    Dabei seit:
    12. Januar 2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zeichner
    Ort:
    Trier
    Hallo,
    ich habe für meinen Wandaufbau Styordurplatten EPS 035 WDV mit Feder Nut bestellt.
    Die Befestigung an der Wand erfolgt über Mauerwerksanker da vorgemauert wird.
    Nun hat der Lieferant ohne Feder-Nut geliefert. Habe ich hier einen Wärmeverlust wenn ich diese ohne zu verkleben aufeinandersetzte, mit den Mauerwerksanker an der Wand halte und dann vormauere?
    Bei einem Umtauch würde ich einige Tage Zeit verlieren, daher frage ich.
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bambus

    Bambus

    Dabei seit:
    12. Januar 2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zeichner
    Ort:
    Trier
    Nicht zugelassen für Kerndämmung, geht zurück
    :motz
     
Thema:

Dämmung - Feder Nut EPS - Hilfe

Die Seite wird geladen...

Dämmung - Feder Nut EPS - Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Essigessenz verkocht! Hilfe!!!

    Essigessenz verkocht! Hilfe!!!: Hallo liebes Forum! Ich war so "dumm" und habe mit Essigessenz geköchelt! Seitdem werde ich den Geruch nicht mehr los! Hier der genaue Ablauf:...
  2. nachträgliche Installationsebene mit Dämmung??

    nachträgliche Installationsebene mit Dämmung??: Hallo zusammen, ich meinem Fertighaus wurde damals keine Installationsebene errichtet. Dies würde ich gerne in Teilbereichen nachholen, weil ich...
  3. VHF Dämmung Aufbau

    VHF Dämmung Aufbau: Moin, ich plane für kommendes Jahr mein Holzhaus welches bereits eine Fassade aus senkrechten Brettern hat nachträglich von außen mit Glaswolle zu...
  4. Loggia in Arbeitszimmer - Dämmung?

    Loggia in Arbeitszimmer - Dämmung?: Guten Morgen, Mittag oder Abend. Stelle mich kurz vor, ich bin Felix, 22 und Student. Meine Frau und ich wohnen in einem Neubau. Dieser besitzt...
  5. Hilfe! Vordach Rinnengefälle mit falschem Gefälle gebaut

    Hilfe! Vordach Rinnengefälle mit falschem Gefälle gebaut: Hallo, ich habe gerade ein Vordach einbauen lassen und am nächsten Tag, beim Tageslicht, konnte ich deutlich sehen, dass die Neigung/das Gefälle...