Dämmung Gartenhaus

Diskutiere Dämmung Gartenhaus im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Forenmitglieder, da unser Hausbau abgeschlossen ist hat sich der Papa noch ein kleines Männerding gegönnt. Zum Karten spielen, Fussball...

  1. KA12ER

    KA12ER

    Dabei seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Gießen
    Hallo Forenmitglieder,

    da unser Hausbau abgeschlossen ist hat sich der Papa noch ein kleines Männerding gegönnt. Zum Karten spielen, Fussball schauen, Bierchen trinken, etc.....

    Jetzt bin ich am Gartenhaus:
    -Raumgröße ca.20m²
    -Gemauert 24er Poroton.
    -Verputzt Innen & Außen.
    -Fussboden wird gefliest.
    -Heizung sollen Infrarot Platten an die Wand.
    -Decke soll Holz Nut/Feder werden.

    Zur Frage:
    Wie dämme ich das Dach richtig wenn die Räumlichkeit auch mal wochenlang nicht genutzt wird?

    Zwischensparrendämmung-> Dampfsperre-> Dampfbremse->...........???

    Danke vorbab!

    [​IMG]

    [​IMG]

    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/forum34aqboyfgvl.jpg[/img]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dämmung Gartenhaus

Die Seite wird geladen...

Dämmung Gartenhaus - Ähnliche Themen

  1. Terrasse sanieren 10cm Aufbauhöhe, welche Dämmung?

    Terrasse sanieren 10cm Aufbauhöhe, welche Dämmung?: Hallo, es geht um eine Terrassensanierung Altbau 6x2,7m, unter dieser befindet sich ein Wirtschaftraum welcher nur im Winter zum Frostschutz bzw....
  2. Falsche Dämmung verbaut

    Falsche Dämmung verbaut: Hallo liebe Bauexperten, aktuell befinden wir uns im Neubau unseres EFH mit einem regionalen Anbieter, welcher fast ausschließlich nach...
  3. Bohrloch in Dämmung

    Bohrloch in Dämmung: Hallo! Ich habe eine Frage, über die ich bisher viele unterschiedliche Tipps gehört habe, so dass ich mir einmal Klarheit verschaffen möchte....
  4. Biberschwanz auf Gartenhaus bei ca. 12Grad

    Biberschwanz auf Gartenhaus bei ca. 12Grad: Hallo, ich hab mein Gartenhaus mit ca. 12 Grad Dachneigung gebaut (2,5 Meter Sparren auf 52cm höhe) und dann mit Rauspund belegt und darauf V13...
  5. Fundament für gemauertes Gartenhaus

    Fundament für gemauertes Gartenhaus: Hallo zusammen, wir wollen nächstes Jahr ein 3,5 x 4 meter breites und 2,8 meter hohe Pultdachgartenhaus mauern lassen mit Kalksandsteinen. Der...