Dämmung: Handwerkerleistung selbst nachbessern
Diskutiere Dämmung: Handwerkerleistung selbst nachbessern im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, wir haben im Frühjahr 2006 unser Dach neu decken lassen. Incl. Dämmung Baujahr ist 1964, das Dach war teilweise ungedämmt,...
Thema:
Dämmung: Handwerkerleistung selbst nachbessern
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung: Handwerkerleistung selbst nachbessern - Ähnliche Themen
-
Dämmung oberste Geschoßdecke
Dämmung oberste Geschoßdecke: Hallo! Ich hab wieder mal eine Frage zur Dämmung der obersten Geschoßdecke. Wir haben einen Bungalow, der Dachboden wird als kalter Dachboden... -
Dämmung der oberen Geschossbodens...
Dämmung der oberen Geschossbodens...: Hallo Mitglieder des Forums.. habe folgendes Problem. Es sollen 3 Speicher Böden die gleichzeitig die Decke des darunter befindlichen Wohnraums... -
Dämmung Keller/Garage
Dämmung Keller/Garage: Hallo liebe Forumsmitglieder, im Zuge der Rohbauarbeiten wurde die Decke der Garage sowie des Kellerraumes von innen gedämmt. Da ein Teil dieser... -
Pflicht zur dämmung des Daches
Pflicht zur dämmung des Daches: Liebes Forum, ich habe ein Reihenhaus, welches im DG eine Dachterrasse hat. Ich möchte nun an der Stelle der Dachterrasse eine Dachgaube... -
Dämmung Dachboden
Dämmung Dachboden: Abend zusammen, erstmal an alle ein frohes neues Jahr! Ich habe mal eine Frage zur Zwischensparrendämmung. Dieses wurde von uns selbst...