Dämmung lose auf dem Dachgeschoßboden verlegen?
Diskutiere Dämmung lose auf dem Dachgeschoßboden verlegen? im Dach Forum im Bereich Neubau; Das Dachgeschoß eines EFH (75 cm Kniestock) soll aus Kostengründen nicht ausgebaut werden. Architekt empfiehlt folgendes, um das Dachgeschoß...
Seite 1 von 2
Thema: Dämmung lose auf dem Dachgeschoßboden verlegen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
lose verlegung dämmplatten
,lose dämmung
,auf dämmung boden verlegen
,- obergeschossboden dämmen
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung lose auf dem Dachgeschoßboden verlegen? - Ähnliche Themen
-
Verzweifelt - fehlende Dämmung Isolierung?
Verzweifelt - fehlende Dämmung Isolierung?: Guten Tag an alle Bauexperten. Erstbezug 2024 in eine Neubauwohnung - 4 OG DG. Hier schein einiges im Argen. Heute möchte ich mich mit einer Frage... -
Umkehrdach zusätzliche Dämmung
Umkehrdach zusätzliche Dämmung: Hallo, könnte ich mein Dach wie im Bild zu sehen zusätzlich Dämmen? Punkt 4 ist die neue Dämmung. [ATTACH] Danke schon mal im voraus :) -
Situation Wohngemeinschaft: partielle Dämmung / Dämmplatten lose aufbringen
Situation Wohngemeinschaft: partielle Dämmung / Dämmplatten lose aufbringen: Liebes Forum, folgendes Anliegen beschäftigt mich, und ich freue mich über Eure kompetenten Ratschläge: Wohngemeinschaft im 4. OG Über uns... -
Klinkerfassade mit tiefer Laibung - wie Fensteranschluss lösen?
Klinkerfassade mit tiefer Laibung - wie Fensteranschluss lösen?: Hallo, wir planen wir Projekt mit einer zweischaligen Wand mit Kerndämmung. Die Laibungen sollen 24cm, also ein ganzer Stein, tief sein. Die... -
Spitzboden dämmen um Schimmelproblem zu lösen
Spitzboden dämmen um Schimmelproblem zu lösen: Hallo lieben Bauexpertenforum Leser/Schreiber :) ich habe in den letzten Tagen und Stunden viele Beiträge über Schimmel in ungedämmten...