Dämmung oberste Geschoßdecke

Diskutiere Dämmung oberste Geschoßdecke im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Neue Decke: Deckenhohlziegel + 5 cm Beton Dannach 16x2 cm Styropor Kaltdach Braucht man da eine Dampfsperre ?

1. #1 Miraculix, 23.06.2009
    Miraculix

Miraculix

Beruf:
    Techniker
    Neue Decke: Deckenhohlziegel + 5 cm Beton
    Dannach 16x2 cm Styropor
    Kaltdach

Braucht man da eine Dampfsperre ?

Thema:

Dämmung oberste Geschoßdecke

Die Seite wird geladen...

Dämmung oberste Geschoßdecke - Ähnliche Themen

1. Dämmung Dachschräge und oberste Geschossdecke - Dichtigkeit Dampfbremse

Dämmung Dachschräge und oberste Geschossdecke - Dichtigkeit Dampfbremse: Hallo und guten Tag, wir haben ein Haus gekauft und sind dabei dieses nach und nach zu sanieren. In der Regel lese ich mir das Wissen an welches...
  2. Dämmung der obersten Geschossdecke im Bungalow

Dämmung der obersten Geschossdecke im Bungalow: Hallo zusammen, Wir haben im letzten Jahr den Bungalow von meinen verstorbenen Großeltern übernommen und haben bereits die Elektrik,...
  3. Dämmung oberste Geschossdecke

Dämmung oberste Geschossdecke: Hallo Leute, wir planen einen Neubau und die Dämmung der obersten Geschossdecke sieht folgendermaßen aus: - Gipskartonfeuerschutzplatte 12,5mm -...
  4. Fragen zur Dämmung der obersten Geschossdecke im Altbau

Fragen zur Dämmung der obersten Geschossdecke im Altbau: Hallo zusammen, ich habe vor gut 2 Jahren ein altes Haus BJ 64 gekauft und komplett renoviert. Vor knapp 1,5 Jahren sind wir dann eingezogen. Nun...
  5. Dämmung obere Geschossdecke

Dämmung obere Geschossdecke: Hallo Zusammen, bin neu hier und in folgendem Thema etwas hilflos - habe bereits zig Foren durchsucht - es scheint als würde nur ich mir diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden