Dämmung Rolladenkästen - ist das professionell und fachgerecht??

Diskutiere Dämmung Rolladenkästen - ist das professionell und fachgerecht?? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben vor 2 Monaten unsere Rolladenkästen dämmen lassen und als die Kästen nun im Zuge der Renovierung unseres Wohnzimmers vom Maler...

  1. #1 Kamikatze2, 7. Juli 2014
    Kamikatze2

    Kamikatze2

    Dabei seit:
    3. Juli 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verwaltungsangestellte
    Ort:
    Sankt Augustin
    Hallo,

    wir haben vor 2 Monaten unsere Rolladenkästen dämmen lassen und als die Kästen nun im Zuge der Renovierung unseres Wohnzimmers vom Maler geöffnet wurden, haben wir die Dämmung erstmalig gesehen und uns gefragt, ob das "fachgerecht". Ich wäre dankbar für Ratschläge.

    Gruß

    Kami
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sniper

    sniper

    Dabei seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    All in One
    Ort:
    Kohlstädt
    Moin Kamikatze 2
    du schneidest im Winter von deinen Handschuhen und Stiefel doch auch nicht die spitzen ab oder doch
     
  4. Jan81

    Jan81

    Dabei seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Sarstedt
    wieso nicht? noch nie diese Handschuhe mit offener Spitze gesehen :D

    Also fach gerecht ist es trotzdem nicht. Viel wichtiger ist ... die Rollokästen luft dich zu bekommen.
     
Thema:

Dämmung Rolladenkästen - ist das professionell und fachgerecht??

Die Seite wird geladen...

Dämmung Rolladenkästen - ist das professionell und fachgerecht?? - Ähnliche Themen

  1. Terrasse sanieren 10cm Aufbauhöhe, welche Dämmung?

    Terrasse sanieren 10cm Aufbauhöhe, welche Dämmung?: Hallo, es geht um eine Terrassensanierung Altbau 6x2,7m, unter dieser befindet sich ein Wirtschaftraum welcher nur im Winter zum Frostschutz bzw....
  2. gerissenes Kalksandstein eingebaut - so fachgerecht?

    gerissenes Kalksandstein eingebaut - so fachgerecht?: Sehr geehrtes Forum, ich habe 3 Dateinen hochgeladen. Wir bauen ein Reihenmittelhaus. Ein Stein (Kalksandstein) ist offensichtlich beim Transport...
  3. Rolladenkasten nach Regen Innenwand feucht

    Rolladenkasten nach Regen Innenwand feucht: Hallo zusammen, sorry, dass ich konstant hier schreibe, es passiert aber leider auch immer konstant etwas bei mir auf dem Bau. Neulich hatte es...
  4. Falsche Dämmung verbaut

    Falsche Dämmung verbaut: Hallo liebe Bauexperten, aktuell befinden wir uns im Neubau unseres EFH mit einem regionalen Anbieter, welcher fast ausschließlich nach...
  5. Bohrloch in Dämmung

    Bohrloch in Dämmung: Hallo! Ich habe eine Frage, über die ich bisher viele unterschiedliche Tipps gehört habe, so dass ich mir einmal Klarheit verschaffen möchte....