dafür könnte das ding

Diskutiere dafür könnte das ding im Humor Forum im Bereich Sonstiges; ja zu gebrauchen sein , zum (guten)kaffee zubereiten ist es eher nicht der brüller... http://www.bierpad.nl/

  1. #1 wasweissich, 29. April 2011
    wasweissich

    wasweissich Gast

    ja zu gebrauchen sein , zum (guten)kaffee zubereiten ist es eher nicht der brüller... http://www.bierpad.nl/
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Broesel

    Broesel

    Dabei seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Entwickler
    Ort:
    NRW
    Hmm, dann muß ich mir wohl 'ne neue Se***o kaufen. Ich habe den Taster für "Kaltbrühen" noch nicht gefunden... :mega_lol:
     
Thema:

dafür könnte das ding

Die Seite wird geladen...

dafür könnte das ding - Ähnliche Themen

  1. Wie heisst dieses Ding hier?

    Wie heisst dieses Ding hier?: Hallo Community, nachdem mein Dachdecker anfang des Jahres insolvenz beantragt hat, muss ich eine letzte Baustelle in Ordnung bringen. Die...
  2. Haus kleiner bauen und dafür höher

    Haus kleiner bauen und dafür höher: Hallo, bei uns ist § 34 BauGB gültig, sodass wir per Bauvoranfragen zu klären hatten, was gebaut werden kann, bzw. sich hinsichtlich der...
  3. Mauer hochziehen. Was wären wohl die reinen Arbeitskosten und Arbeitszeit dafür?

    Mauer hochziehen. Was wären wohl die reinen Arbeitskosten und Arbeitszeit dafür?: Hallo zusammen, ich versuche gerade mich mit dem Thema Mauer weiter auseinanderzusetzen. Leider habe ich noch keinen Hochbauer/Maurer gefunden,...
  4. Brauch ich dafür eine Genehmigung?

    Brauch ich dafür eine Genehmigung?: Hallo ihr lieben, ich muss euch was dringendes Fragen und hoffe auf hilfreiche Antworten. Ein Freund beabsichtigt eine kleine Hütte zu bauen....
  5. Kaufvertrag bewegliche Dinge / deklatorische Klauseln im Notarvetrag

    Kaufvertrag bewegliche Dinge / deklatorische Klauseln im Notarvetrag: Hallo, ich würde gerne alle beweglichen Güter aus dem Notarvertrag raus nehmen lassen. Deshalb suche ich nach einer Vorlage für einen...