Dali Lichtsteuerung

Diskutiere Dali Lichtsteuerung im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Kollegen, muss 6 unterschiedliche Lampengruppen über Dali ansteuern. ABB und Osram stehen zur Verfügung. Hörte, dass 6 Gruppen mit ABB...

1. NeoZ

NeoZ

Beruf:
    Elektriker
    Hallo Kollegen,

muss 6 unterschiedliche Lampengruppen über Dali ansteuern. ABB und Osram stehen zur Verfügung. Hörte, dass 6 Gruppen mit ABB nicht funktioniert? Mit Osram jedoch schon!

Kann das jemand bestätigen?

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 karo1170, 1. Juli 2013
    karo1170

karo1170

Beruf:
    Ingenieur
    Was steht den von ABB und Osram zur Verfügung? Dali Controller oder ein Interface zur GLT (KNX o.dgl) ? Im Zweifelsfall mal das Datenblatt vom Hersteller besorgen und nachschauen, wieviele Linien unterstützt werden

Thema:

Dali Lichtsteuerung

Die Seite wird geladen...

Dali Lichtsteuerung - Ähnliche Themen

1. Lichtsteuerung/Rolladensteuerung per WhatsApp?z.B. HomeMatic?

Lichtsteuerung/Rolladensteuerung per WhatsApp?z.B. HomeMatic?: Hallo Wirklich fündig geworden bin ich hier nicht wirklich was die Lichtsteuerung/Steuerung per WhatsApp betrifft. Hat hier jemand...
  2. Hilfe! Preiswerte Lichtsteuerung im EFH

Hilfe! Preiswerte Lichtsteuerung im EFH: Hallo, die Elektroplanung in unserem Neubau macht mir gerade echt Bauchschmerzen. Im unserem Wohn-/Essberich werden wir 4 verschiedene Lichtkreise...
  3. Leuchten Holzbalkendecke ggf. DALI, noch jemand?

Leuchten Holzbalkendecke ggf. DALI, noch jemand?: Hallo zusammen, wir bauen gerade neu - und das ein bischen anders als andere. Bei uns wird es zum Beispiel eine Holzbalkendecke mit...
  4. Modulempfehlung DALI-Bus

Modulempfehlung DALI-Bus: Hi, ich würde gerne unseren Neubeu per DALI vernetzen. mehrere Raffstore Bleuchtung im gesamten Haus Hinterleuchtung der Küche...