dampfbremse im bad

Diskutiere dampfbremse im bad im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; hallo experten, ich habe am we die alte felbodendecke zwischen eg und og herausgerissen (haus bj 50) ich schraube jetzt an die holbalken große...

1. #1 manfred63, 06.01.2008
    manfred63

manfred63

Beruf:
    Servicetechniker
    hallo experten, ich habe am we die alte felbodendecke zwischen eg und og herausgerissen (haus bj 50) ich schraube jetzt an die holbalken große spanplatten mit 16 mm .im unteren bad kommen dann auf die spanplatten die grünen rigipsteile. sollte man zwischen spanplatte und rigips noch eine dampfsperre einbringen ?? nicht das die feuchtigkeit vom unteren bad durch die rigipsdeckke in die spanplatte dringt ?? ach ja, drüber ist das große bad auch beheizt
    danke mal für die tipps grüße aus mittelfranken manfred

2. Peeder

Peeder

Beruf:
    Trockenbauer
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    nein

Peeder

3. #3 manfred63, 07.01.2008
    manfred63

manfred63

Beruf:
    Servicetechniker
    danke grüße manfred

Thema:

dampfbremse im bad

Die Seite wird geladen...

dampfbremse im bad - Ähnliche Themen

1. Garagendach: Perlenbildung unter Dampfbremse am Nachmittag

Garagendach: Perlenbildung unter Dampfbremse am Nachmittag: Hallo Experten, ich benötige eure Unterstützung und Meinungen zu folgendem Fall. - Die Garage wurde letztes Jahr im Sommer gebaut. Seit letzter...
  2. Dach mit Kehlbalkendecke - Wo Dampfbremse?

Dach mit Kehlbalkendecke - Wo Dampfbremse?: Hallo Zusammen, bei mir ist nun Dachstuhl inkl. Aufdachdämmung und Dachziegel drauf. Die Zwischensparrendämmung fehlt noch. Jetzt habe ich eine...
  3. Dampfbremse anbringen

Dampfbremse anbringen: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe mein Dach nachträglich mit einer Zwischensparrendämmung versehen und jetzt soll eine...
  4. Dampfbremse/-sperre unter dem Estrich

Dampfbremse/-sperre unter dem Estrich: Hallo Leute, bei uns würde die Fußbodenheizung verlegt. Im Keller haben wir den Vorraum und den Hobbyraum mit einer Fußbodenheizung ausgestattet....
  5. Dämmung bis in den Giebel..Dampfbremse nur bis an den Drempel?

Dämmung bis in den Giebel..Dampfbremse nur bis an den Drempel?: Hallo liebe Experten...Wir haben nun gedämmt bis in den Giebel hinein..Wir haben eine Diffusionsfolie darunter... Nun war der Dachdecker hier,der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden