Dampfbremse nach oder vor Verputzen der Wände?
Diskutiere Dampfbremse nach oder vor Verputzen der Wände? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, eigentlich hatte ich geplant jetzt zwischen den Feiertagen in unserem EFH Neubau (geschlossener Rohbau mit Dach und Fenster jetzt...
Thema: Dampfbremse nach oder vor Verputzen der Wände?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dampfbremse vor oder nach verputzen
Die Seite wird geladen...
-
Dampfbremse nach oder vor Verputzen der Wände? - Ähnliche Themen
-
Aufbau Decke bei Badrenovierung Dampfbremse?
Aufbau Decke bei Badrenovierung Dampfbremse?: Guten Tag wir renovieren gerade unser Bad. Das Bad befindet sich im EG. Die alte Decke ist eine Holzbalkendecke mit Schüttung und Spalierlatten... -
Dampfbremse- oder Sperre für Holzdecke?
Dampfbremse- oder Sperre für Holzdecke?: Hallo zusammen, nachdem ich schon einige Beiträge gelesen habe, bin ich zwar etwas, aber nicht endgültig schlauer bezüglich der o.g. Frage -... -
Dampfbremse Innenraum nachrüsten
Dampfbremse Innenraum nachrüsten: Hallo, ich besitze ein Bungalow aus den 70ern. Wir wollten eigentlich unser Flachdach (Kaltdach) sanieren lassen und haben bereits bei... -
Kein Dampfbremse im Randbereich nach Sanierung normal und Praxis üblich?!
Kein Dampfbremse im Randbereich nach Sanierung normal und Praxis üblich?!: Hallo, ich habe hier mal eine Frage an die Praktiker und Dachdecker. Ich habe vor ca. 4.5 jahren unser Dach komplett neu aufdoppeln, dämmen und... -
Mängel?! Anschluss der Dampfbremse
Mängel?! Anschluss der Dampfbremse: Guten Tag, ich benötige dringend eure Meinung. Bin am verzweifeln. Es geht um mein Haus, das durch Architekt und Fachfirma kernsaniert wird. Für...