Dampfbremse nach oder vor Verputzen der Wände?
Diskutiere Dampfbremse nach oder vor Verputzen der Wände? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, eigentlich hatte ich geplant jetzt zwischen den Feiertagen in unserem EFH Neubau (geschlossener Rohbau mit Dach und Fenster jetzt...
Thema: Dampfbremse nach oder vor Verputzen der Wände?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dampfbremse vor oder nach verputzen
Die Seite wird geladen...
-
Dampfbremse nach oder vor Verputzen der Wände? - Ähnliche Themen
-
Zerschnittene Dampfbremse - was tun?
Zerschnittene Dampfbremse - was tun?: Hallo zusammen, ---------- Hintergrundinfos-------- wir (eine 4-köpfige Familie) haben uns unseren Traum vom Eigenheim erfüllt und sind bei der... -
Anbindung Dampfbremse an der Traufe
Anbindung Dampfbremse an der Traufe: Hallo Zusammen, bin mir unsicher ob ich die richtige Lösung gefunden habe bezüglich anbindung Dampfbremse an Wand (Traufe). von unten nach oben:... -
Dampfbremse erforderlich?
Dampfbremse erforderlich?: Hallo zusammen, ich habe ein Haus aus den 60ern gekauft. Das Dach wurde vor 15 Jahren mit einer Aufsparrendämmung versehen: 12cm Styrodur mit... -
Belüftung Drempel Dampfbremse
Belüftung Drempel Dampfbremse: Hallo, bin zur Zeit dabei ein Fertighaus zu sanieren. dabei habe ich mir überlegt die Dampfbremse, aktuell noch nicht vorhanden, (im Bild rot) zu... -
Bitte um Diskussion: Laminat/Parkett ohne Dampfbremse
Bitte um Diskussion: Laminat/Parkett ohne Dampfbremse: Hallo Leute, ich bitte um sachliche Diskussion... :) Wir wollen Laminat und auch Parkett in einem Neubau auf Zement-Heizestrich verlegen....